Anfrage Bilder erstellen

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe doch noch eine Frage an euch. Ich bewundere eure Bilder bei den Beiträgen, wie macht ihr das? Kann ich das auch noch lernen, würde mich sehr freuen wenn ihr mir das beibringt :?: :?:

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo ihr lieben,
    ich habe doch noch eine Frage an euch. Ich bewundere eure Bilder bei den Beiträgen, wie macht ihr das? Kann ich das auch noch lernen, würde mich sehr freuen wenn ihr mir das beibringt :?: :?:

    was meinst du mit bilder?
    die bilder unter den beiträgen sind "kleidchen " (banner)in der signatur und die kann man sich in einer bannerschneiderrei machen lassen ::girlJa:: . dazu geh mal auf "mediathek" und dann auf die jeweiligen schneiderreien ::girlschubidu:: .dort bekommst du dann auch einen avata dazu
    wenn du die bilder in den posts meinst ,dann sind das entweder eigene fotos ,so wie im fotostudio etc. oder bildchens ausm i-net (selbsverständlich coppy-frei ::girlblinzel:: ).


    lg

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • Hallo liebe (r) wert,
    ja ich habe die Bilder (Banner) unter den Beiträgen gemeint. Habe dort einmal vorbeigeschaut, komme da noch nicht zurecht. muss dies noch einmal ganz in ruhe durchlesen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges WE
    LG

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Und wieder ein Danke an Wert fürs helfen. ::girlklimper::
    @Andrea-1-.. wir bekommen das sonst auch sicher gemeinsam mit dir hin, wenn du dich für ein Banner entschieden hast. ::girlJa::

  • Hallo Unikorn,
    vielen Dank für die Hilfe. Ich weiss das ihr alle liebe fleißige Helferlein seit und ich denke auch das ich mit eurer Hilfe dies auch schaffen werde. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo Unikorn,
    wie findest du mein Kleidchen, ist dies nicht toll. Die fleißigen Helferlein waren super. Habe mir wieder ein Kleidchen ausgesucht, man braucht ja mehr davon und nicht nur eins ;) Hier kann dann der Schlüssel gedreht werden.
    Liebe Grüße Andrea-1-

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019