habe euch gefunden :-D

  • Hallo,


    ich freue mich Euch gefunden zu haben. Habe etwas länger gebraucht.
    Danke Weilandi


    Hallo Njima,


    herzlich willkommen, schön dass du hergefunden hast

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • schön euch alle hier wieder zu sehen :)
    danke das ich auch hier her eingeladen wurde. ich freu mich total :love: ...das ist wie eine wiedergeburt ;)
    dann werde ich mal hier etwas rumstolpern...also passt auf eure füße auf, und schonmal sorry wenn ich mal kurz drauf stehen sollte :/


    "Ich wünsche DENEN die Krätze an den Arsch und zu kurze Arme zum kratzen!"
    Frei nach Spaßbremse a.D.

  • Nordi,doch das geht auch, bei Paint -Start, dann ist rechts daneben ein button mit "größe ändern" dort lässt sich das einstellen. dann speichern und das größere hochladen.



    Schön so viele bekannte Namen zu lesen, hallo.


    Und wir stolpern hier alle noch etwas, ist ja noch neu und ungewohnt.

  • Ja, so sauber und kein bisschen verdorben ;) Es richt nicht nach Abzocke und Verlogenheit und willkürliche Löschfinger sind auch nicht am Werk. Womöglich kann man sich hier auch Punkte einfangen - für zum 157TSD Mal Ot oder so - aber nicht für Solidarität :)

    Farm Lvl. 84 Insel Lvl. 157 Markt 11


    Zum Glück kann man Träume nicht verbieten
    Dummheit leider auch nicht...

  • Na da wird sich aber der dicker fette klecks freuen :D



    Einen guten Abend wünsche :D


    Hallo Agribello,


    herzlich willkommen in unseren schicken Räumen ,)


    Was bin ich froh, habe Euch gefunden, der Tag ist gerettet.glg. Doro


    Hallo Doro,


    fein dass du her gefunden hast. Herzlich Willkommen ;)

    schön euch alle hier wieder zu sehen :)


    danke das ich auch hier her eingeladen wurde. ich freu mich total :love: ...das ist wie eine wiedergeburt ;)
    dann werde ich mal hier etwas rumstolpern...also passt auf eure füße auf, und schonmal sorry wenn ich mal kurz drauf stehen sollte :/


    Hallo Lutherwb,


    schau dich ganz in Ruhe um, hier läuft nichts weg, musst also nicht rumstolpern .. herzlich Willkommen.


    Ja, so sauber und kein bisschen verdorben ;) Es richt nicht nach Abzocke und Verlogenheit und willkürliche Löschfinger sind auch nicht am Werk. Womöglich kann man sich hier auch Punkte einfangen - für zum 157TSD Mal Ot oder so - aber nicht für Solidarität :)


    Wir zocken niemanden ab, hier zählt allein der Spaß an Farmerama... drüber diskutieren, Infos einfangen und und und.
    Solange alles im respektvollen Rahmen ist, gibt es keinen Grund etwas zu löschen. Und Solidarität gibt keine Punkte ... sondern Herzchen :love: :D

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • @Pharao - das habt Ihr super gemacht - mir kam die Idee auch und ich hab schon überlegt ob und wie ich Euch die schmackhaft machen könnte - aber ihr wart schneller ;) Musste so was von grinsen als ich hier Eintraf :)


    Ja und ihr kennt Eure Pappenheimer natürlich besser und habt vermutlich schon geahnt dass es nix mehr wird. Ich kenne das auch sehr sehr gut aus der Medienbranche - deshalb hab ich mich dort auch verabschiedet und tanz ihnen ab und an in den NEWS vor der Nase rum - die haben dann immer ne Freude kann ich Dir sagen :D :D :D


    Edit: Deshalb heißt es auch "Rebellen" das ist NUR für die und das WISSEN die auch ;)

    Farm Lvl. 84 Insel Lvl. 157 Markt 11


    Zum Glück kann man Träume nicht verbieten
    Dummheit leider auch nicht...


  • Naja, siehst ja wann wir uns hier angemeldet haben ;) Der Plan B stand.
    So ist das nun der "Underground"

    so - werd nun wieder die Couch hüten - blöder Virus - wünsch Euch allen eine gute Nacht :sleeping:


    Dann schlaf gut und gute Besserung.

    LG **Pharao**



    Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer die Trennung!!
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich !

  • meine güte.


    jetzt ist die sig mein profil :/
    geht aber auch...
    ich bin total forumeingerostet...
    muss mal nen bisschen üben 8|

    :D das schaffen wir schon wieder, habs weiter vorne auch gela erklärt. Da kannst du es auch nochmal nachlesen ;) wir können uns aber auch morgen ein ruhiges örtchen suchen und das nochmal angehen, wenn du magst ^^



    ich muss jetzt ins Bettchen, gn8 @ all