Beiträge von Mzocker66

    Hallo Sabsi, ich weiß es auch nicht so ganz genau. Er findet wohl die Registierung nicht, bzw, kann sich nicht anmelden.Ich könnte ihm mal den Link zu Lupegs Post schicken, das ist keine übele Idee, ob ihm damit aber geholfen ist weiß ich leider nicht. Er sagt er findet keine Anmelde/registieren Funktion.
    Ich hab ja leider auch keinen wirklichen Plan von solchen Dingen ?(

    Hallöchen, ich hab jemanden in meiner Buddyliste der sich auch gerne hier anmelden würde. Aber er hat Probleme. Und ich als PC Blondi kann ihm da leider nicht weiter helfen :/
    Er hat mir geschrieben das er MC OS X 10.10.2 hat und der Flashplayer auf dem aktuellsten Stand ist.
    Könnte einer der Ahnung von diesen dingen hat sich vielleicht mal mit ihm in Verbindung setzen?
    Sein Ingame Name ist Gripman7



    Danke euch ^^

    Ich habe noch nie EG in das Spiel gesteckt, muß aber gestehen daß ich unter leichter Parnoia leide und mein Computer keine Bankverbindungen oder andere persönliche Daten bekommt(wenn allerdings mein Computer einen Münzeinwurfschlitz hätte, ich weiß nicht wieviel ich eingeworfen hätte ;) ). Trotzdem finde ich den Umgang von BP mit ihren zahlenden Kunden unter aller Kanone.


    :D Das hat mich jetzt aber schon zum grinsen gebracht. Danke dafür.
    hab aber auch leichte Paranoia was meine Bankdaten angeht, zum Glück gibts paysafe, allerdings zur zeit nicht für BP :whistling:

    Ich hab mir schon seit ca 2, 5 Jahren immer den Erntehelfer geleistet. Zusätzlich dazu auch öfters mal 10-20 Euro ausgegeben für Setzlinge und/oder Stallmeister.
    früher war es noch etwas mehr, da ich auch zu den BBD´s SuFu gekauft habe, aber das mach ich schon lange nicht mehr. Lohnt nicht bei den schlechten Zuchtergebnissen.


    Jetzt seit den vielen Änderungen, leeren Versprechungen, die dann im Rauswurf unserer Mods gipfelte, gibts GAR nichts mehr.


    O Euro Einsatz!


    Diesmal ist BP wirklich zu weit gegangen.



    Edit: wollte noch zufügen das ich schon länger als 2, 5 Jahren bei Farmerama spiele. Das erste Jahr hab ich auf 2er Feldern gespielt, auch Events. Die gingen noch ganz gut mit Hand zu klicken, sollte ich vielleicht wieder versuchen, denn auch ich bin leider Eventspielerin. Meine zweit Farm wird wohl Komfis behalten, den zweimal 2er klicken, ich weiß nicht ob ich das mag :/ Zweit Farm hatte bisher natürlich auch EHs.

    meine güte.


    jetzt ist die sig mein profil :/
    geht aber auch...
    ich bin total forumeingerostet...
    muss mal nen bisschen üben 8|

    :D das schaffen wir schon wieder, habs weiter vorne auch gela erklärt. Da kannst du es auch nochmal nachlesen ;) wir können uns aber auch morgen ein ruhiges örtchen suchen und das nochmal angehen, wenn du magst ^^



    ich muss jetzt ins Bettchen, gn8 @ all

    Nordi,doch das geht auch, bei Paint -Start, dann ist rechts daneben ein button mit "größe ändern" dort lässt sich das einstellen. dann speichern und das größere hochladen.



    Schön so viele bekannte Namen zu lesen, hallo.


    Und wir stolpern hier alle noch etwas, ist ja noch neu und ungewohnt.

    Naja wenn man mein Ä nicht akzeptiert. :evil:



    Aber wegen Banner und Co gucke ich morgen erst. Dafür fehlt mir die Lust heute.

    Naja, eigentlich sagen wir ja schon immer Erbsi zu dir, also.... :whistling:


    na klar Banner geht auch an einem anderen Tag, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)






    danke Pharao, das wir den Flur dazu benutzen dürfe :thumbup: ja danke Pharo, ich ganz ganz hoffnungsloser Fall. Michi ich hab gesendet. lach



    super jetzt ist alles da :D Und du bist doch nicht hoffnungslos, wir habens bisher doch noch immer geschafft ;)

    @ mone, jo dabei sollten wir eigentlich nach so vielen Jahren Profis sein :/ ;) Aber das wird sicher noch, man muss sich überall erst mal zurecht finden.


    Mir gings da so wie moinmoin, Farm war auch mein erstes Forum




    @ Nordi, mit dem ava hatte ich auch Probleme, hast du es auf deinem rechner gespeichert?? dann kannst du vielleicht mal versuchen es auf einem Bildhoster neu hochzuladen