In eigener Sache - ganz Allgemein

  • Ich mache das als Hobby. Wenn ich jemandem damit Helfen kann, freue ich mich auch.


    So soll es auch bleiben.


    Geschenke sind da Kontraproduktiv. Für mich wird dann eine Pflicht daraus.


    Keine Belohnung, bitte!


    Das möchte ich nicht, ich werde auch keine Verpflichtung eingehen - eher höre ich wieder damit auf, überlasse dieses Computerzimmer den schon doppelt belasteten "unseren alten Mods".


    Ein "Danke", wenn es eine Hilfe war, reicht vollkommen.


    Noch etwas. Natürlich werde ich hier nicht nach Mail-Adressen oder anderen persönlichen Daten fragen, auch bei den Hilfestellungen, die ich nicht im Forum machen möchte, weil da sensible Daten dabei sein könnten oder weil die Hilfe nicht für "Spielkinder" geeignet ist, brauche ich keine Mail-Adressen, Telefonnummern oder sonst etwas von einem Nutzer.


    Ich werde nicht danach Fragen, ob ich solche "Angebote" wahr nehme, ist meine Entscheidung.


    Wir können prima Miteinander auskommen, wenn das Berücksichtigt wird.


    Ganz liebe Grüße
    Walter_K