Item Korksport ist eine Dauer-Ladeblume

  • Hallo Team,


    das statt irgendeinem Item oder einer Pflanze nur eine dauerhafte Ladeblume angezeigt wurde, haben wir ja nicht zum ersten Mal, aber leider habe ich vergessen, woran das liegt. Bin halt nicht mehr die Jüngste. ::girlgrins::


    In meinem aktuellen Fall ist es das Item Korksport, dass nicht sichtbar ist, wenn ich allerdings mit der Maus drübergehe, werden mir ganz normal die Laufzeit und der EP-Wert angezeigt.
    3 Browser = das gleiche Problem.
    Abreißen und versuchen, es neu aufzustellen?
    Abwarten, Däumchen drehen und hoffen, dass ein Wunder geschieht?
    Alles so lassen, wie es ist?


    Hat da jemand bitte eine Lösung für mich?


    Danke!


    LG,
    Shavi

    • Offizieller Beitrag

    Abreissen und gleich wieder setzen bringt erst einmal schon nichts ::smurfneinnein:: , das habe ich gerade versucht.
    Hier die gefundene Rückmeldung aus dem OF
    https://board-de.farmerama.com…0766/page-84#post-1159384
    LG