farmerama weg?

    • Offizieller Beitrag


    Ging mir eben genauso. Wiesenwechsel nicht möglich, kommt nur die Ladeblume. Hauptacker wird leer angezeigt, ohne meine Felder. Selbst das ausloggen dauert ewig. Dann kam die Anzeige:
    Die Webseite ist nicht verfügbar

    Dies kam auch bei uns gerade - nach einem neu einloggen sollte jetzt aber wieder der Farmzugang möglich sein, ich bin gerade wieder auf meiner Farm gelandet.
    LG

  • jau, bin auch wieder auf der farm, aber die ladezeiten beim ernten und neu bestücken, wiesenwechsel sind immernoch unterirdisch...


    hatte gestern nach dem BP-update und auch heute morgen erneut alles gelöscht, was zu löschen geht (ccleaner) ... aber es bringt einfach nichts...


    eher das gefühl, das es von mal zu mal länger dauert... :(

    • Offizieller Beitrag

    jau, bin auch wieder auf der farm, aber die ladezeiten beim ernten und neu bestücken, wiesenwechsel sind immernoch unterirdisch...


    hatte gestern nach dem BP-update und auch heute morgen erneut alles gelöscht, was zu löschen geht (ccleaner) ... aber es bringt einfach nichts...


    eher das gefühl, das es von mal zu mal länger dauert... :(

    Das erste Laden nach dem Leeren des Flashplayercaches sollte auch ein wenig dauern, da ja alle Daten neu gezogen werden müssen (wurde er mit geleert, bekommst du beim einloggen die erneute Anfrage, ob du speichern zulassen willst).
    Ich spiele im Moment über FF und Opera ( aber mit dem erspielten Eh ) ohne Probleme.
    Hast du ansonsten einmal versucht, den Flashplayercache ohne Ccleaner zu leeren?
    LG

  • hab jetzt mal mit deinem link den cache geleert... obs hilft kann ich leider erst später sagen, hab grad nix zum ernten...


    es ging ja nach dem leeren über ccleaner (mach ich schon seit 1 jahr immer mit dem) gestern und heute auch schneller... also zuerst.


    mit jedem betreten der farm wurde es aber wieder länger...


    mein mann hat eben auf seinem PC auf seiner farm 39 sekunden gestoppt... kann ja nicht wahr sein das ganze.


    da brauchts ja bald keinen erntehelfer mehr ... X(


    naja, alles ärgern hilft nix, gäbe ja bloss die option, ganz aufzuhören... aber soweit bin ich dann doch noch nicht...


    danke dir :)

    • Offizieller Beitrag

    Nee nee, soweit sind wir noch nicht ::smurfnenene:: , dass wir die Farmen im Stich lassen - lässt du das Speichern zu auf deiner Farm?
    LG

    • Offizieller Beitrag

    ja, mach ich schon von anfang an so...


    und wieder fängts an zu "lahmen" ...


    ich denk, da steckt ein dicker wurm drin ... vielleicht auch nur auf einigen servern... :rolleyes:

    Vielleicht - den Einblick haben wir ja leider nicht. ::girltraurig:: Was du versuchen könntest, wäre der Tipp aus dem OF vom Montag, wo es bei vielen hing. Evtl. bringt es ja etwas.
    Vielleicht bringt es auch was, einmal den Router vom Netz zu nehmen und nach kurzem warten sowohl Router wie auch Rechner neu zu starten. ::girldenk:: ( natürlich nur, falls nicht bereits probiert)
    LG

  • Vielleicht - den Einblick haben wir ja leider nicht. ::girltraurig:: Was du versuchen könntest, wäre der Tipp aus dem OF vom Montag, wo es bei vielen hing. Evtl. bringt es ja etwas.Vielleicht bringt es auch was, einmal den Router vom Netz zu nehmen und nach kurzem warten sowohl Router wie auch Rechner neu zu starten. ::girldenk:: ( natürlich nur, falls nicht bereits probiert)
    LG

    machen wir dann morgen mal, das ist mein mann zu hause...


    ich dank dir jedenfalls ganz dolle...


    irgendwie fühlt man sich hier richtig aufgehoben :love: