Beiträge von Schlumpfine-01

    Vielleicht - den Einblick haben wir ja leider nicht. ::girltraurig:: Was du versuchen könntest, wäre der Tipp aus dem OF vom Montag, wo es bei vielen hing. Evtl. bringt es ja etwas.Vielleicht bringt es auch was, einmal den Router vom Netz zu nehmen und nach kurzem warten sowohl Router wie auch Rechner neu zu starten. ::girldenk:: ( natürlich nur, falls nicht bereits probiert)
    LG

    machen wir dann morgen mal, das ist mein mann zu hause...


    ich dank dir jedenfalls ganz dolle...


    irgendwie fühlt man sich hier richtig aufgehoben :love:

    Nee nee, soweit sind wir noch nicht ::smurfnenene:: , dass wir die Farmen im Stich lassen - lässt du das Speichern zu auf deiner Farm?LG


    ja, mach ich schon von anfang an so...


    und wieder fängts an zu "lahmen" ...


    ich denk, da steckt ein dicker wurm drin ... vielleicht auch nur auf einigen servern... :rolleyes:

    hab jetzt mal mit deinem link den cache geleert... obs hilft kann ich leider erst später sagen, hab grad nix zum ernten...


    es ging ja nach dem leeren über ccleaner (mach ich schon seit 1 jahr immer mit dem) gestern und heute auch schneller... also zuerst.


    mit jedem betreten der farm wurde es aber wieder länger...


    mein mann hat eben auf seinem PC auf seiner farm 39 sekunden gestoppt... kann ja nicht wahr sein das ganze.


    da brauchts ja bald keinen erntehelfer mehr ... X(


    naja, alles ärgern hilft nix, gäbe ja bloss die option, ganz aufzuhören... aber soweit bin ich dann doch noch nicht...


    danke dir :)

    jau, bin auch wieder auf der farm, aber die ladezeiten beim ernten und neu bestücken, wiesenwechsel sind immernoch unterirdisch...


    hatte gestern nach dem BP-update und auch heute morgen erneut alles gelöscht, was zu löschen geht (ccleaner) ... aber es bringt einfach nichts...


    eher das gefühl, das es von mal zu mal länger dauert... :(

    ich versuch jetzt seit 10 minuten auf die farm zu kommen... nichts...


    vorher hatte ich ladezeiten von bis zu 30 sec zum ernten oder pflanzen... dann ladeblumen und nun geht nichts mehr ;(


    weiss wer was?


    LG

    ich meinte folgendes...


    im anderen forum schreiben immer wieder leute, das ihnen zb. ställe fehlen.


    nehmen wir mal nen seltenen fall an, das jemand sicher weiss, das er nen pinken hasenstall hatte... der fehlt, der support behauptet, das derjenige nie einen hatte...


    wie kann er das behaupten, wenn er nur den IST-ZUSTAND sehen kann, aber nicht, was vor 2 wochen war? wenn das so wäre mit dem "nur-IST-ZUSTAND" dann könnte der support höchstens sagen, "du hast jetzt keinen pinken hasenstall"


    machen sie aber nicht, regelmäßig wird behauptet, man hätte dies oder jenes nie gehabt, oder schon vor ewigkeiten getauscht... wenn sie das "wissen" können, dann können sie mehr sehen im log als nur den ist-zustand...


    fakt ist, das ICH weiss, was ich habe und auch regelmäßig (erst recht vor und nach G&T) inventur mache... und ich weiss, was ich hatte und was abhanden gekommen ist... nur werden diese beweise nie anerkannt.

    Meines Wissens sieht der Support nur, was der jetzige Ist-Bestand bei dir ist :( LG

    sooo? und wie kann der support dann behaupten, das man nie nich auch nur jemals einen rentierstall oder ähnliches besessen hat? oder das man den pinken hasenstall beim vor-vorletzten G&T im jahre 18-hunderlangsam gegen einen [lexicon]apfelbaum[/lexicon] getauscht? 8o

    ja, des "ding" wurde in quarantäne gesteckt, war nur nervig, weil es immer wieder aufploppte, bis zu 10 mal hinternander und bei jedem einloggen wieder


    lupeg hat im off das problem gelöst...


    einfach die virensignatur des antivirenprogramms updaten... also die trojanerwarnung bin ich jetzt los 8)

    einen wunderschönen guten morgen,


    beim öffnen meiner farm heute morgen warnte mich mein virenprogramm vor dem trojaner "ransom browlock" (startseite BP, einloggseite und beim ausloggen)


    bei chip hab ich gelesen, was zu beachten wäre, im falle eines falles...


    mein g-data hat den trojaner natürlich nicht reingelassen...


    aber chip schreibt, das man die seiten meiden soll, wo diese meldung erscheint...



    also kein spiel von BP - keine farm mehr?


    was nun?


    LG

    angelfedern kommen nur aus ställen...


    ich hab jetzt mal flink noch kürbis veredelt, unter anderem gibts da ne veredelung, die gibt 550 mal größere chance, ein maschinenteil zu bekommen. nebenbei noch paar andere kürbis-veredelung bekommen, so das ich aller 4 stunden ernten kann (ca. 40 minuten gespart)


    ansonsten kommen in den wald pferdchen (gelb) und auf bahamerama kamele (jeweils 3 ernten) - 2 valentinstopf und 1 käsebällchen nicht vergessen ...


    ca. mittwoch/donnerstag überprüfe ich dann das verhältnis der dropse...und passe die belegung der flächen entsprechend an...

    mein mann und ich spielen jeder auf eignem pc mit eigner farm.


    während ich heute auf bahamerama meine pflanzen nach alphabet sortiert vorfinde <X ist dies bei ihm nicht so...


    und als ich eben im "regulären" forum nachschauen wollte, ob es dazu info´s gibt ... tja, der button fürs forum macht mir nur eine einloggseite fürs spiel auf...


    ist der wurm drin? nur bei mir? oder auf meinem server und damit auch bei anderen? :/


    wie komm ich da ins forum, um nachfragen zu können?



    lg

    mühlenabo ist weg, ja ... aber vor dem mühlenabo war der button auch immer da... ganz am anfang nur hatte ich die HWP über die scheune eingeworfen, seit ca. 2 jahren aber immer über den button und das mühlenabo hatte ich ca. 1/2 jahr ... muss mir schwer überlegen, ob ichs noch mal kaufe...


    nuja, mal sehen, ob ich morgen früh wieder über die scheune gehen muss...


    danke und lg

    hallo liebe leute,


    ich hab bei mir nix umgestellt, aber seit ein paar tagen fehlt mir ein "button" auf der linken seite der farm.
    es ist der, wo man die handwerksprodukte einwerfen kann, also der, wo die slots drin sind.


    natürlich kann man die HWP über die scheune "einwerfen" ... aber das ist mir zu umständlich...


    jetzt find ich nix, wo ich mir diesen button wiederherstellen kann, aber ihr könnt mir sicher helfen.


    vielen dank :love: