komische Fehlermeldung

  • Hallo,


    als ich vorhin meine e-mails nachgeschaut habe, war auch eine von Farmerama für meine MaryBo1968-Farm dabei.
    Dort war der Babyboom angekündigt. Ich klickte auf den link der dort war und bekam diese Fehlermeldung obwohl ich weder die e-mail noch den link vorher geöffnet hatte.
    Es war also das erste mal dass ich den link angeklickt hatte.
    Wie kann das also sein?
    Wenn ich dann ein paar Sekunden warte kommt automatisch die Hauptseite vom Spiel wo ich -eigentlich- meine Daten eingeben soll.
    Was ich nicht getan habe weil ich, wenn ich die Farmseite aufrufe über meinen Browser- die Daten schon eingegeben sind und ich nur den einlog-button anklicken muss.
    Das macht mich schon sehr stutzig....


    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, woran das bei dir jetzt lag, kann ich leider nicht sagen ::smurfund:: - ich habe eine Farm, die diesen NL erhielt (gerade geschaut) - beim 1. anklicken des Buttons kam nur die normale Einlogseite, wo ich mich hätte einloggen können ; beim 2. anklicken kam dann die gleiche Meldung wie bei dir mit prompter Weiterleitung zu eben dieser Einlogseite.
    LG

  • Wenn ich nicht die mail zum ersten mal geöffnet hätte und den link auch, dann hätte es mich ja auch nicht gewundert...
    Es ist auch auszuschließen dass mein email Konto jemand anderer benutzen würde.
    Ich hab mal an den Support geschrieben, mal sehen ob die eine Antwort haben.
    Bei BP ist ja nix unmöglich- ich sage nur Kokosnüsse...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich nicht die mail zum ersten mal geöffnet hätte und den link auch, dann hätte es mich ja auch nicht gewundert...
    Es ist auch auszuschließen dass mein email Konto jemand anderer benutzen würde.
    Ich hab mal an den Support geschrieben, mal sehen ob die eine Antwort haben.
    Bei BP ist ja nix unmöglich- ich sage nur Kokosnüsse...

    Zu den Kokosnüssen sage ich besser nix ::smurfunderground:: , aber ich drücke dir die Daumen, dass es vom Support eine Erklärung gibt.
    Aber wie gesagt, ich kam auch beim ersten anklicken in der Mail bei mir nur auf die normale Einlogseite,wo ich mich hätte einloggen müssen, nix mit einem Link, der gleich direkt auf die Farm führt, wie bei anderen NLs.
    LG

  • Ne, von einem direkten link bin ich auch nicht ausgegangen- also nicht so wie bei den anderen mails wo man direkt eingeloggt war.
    Mich machte stitzig dass die Fehlermeldung kam: dieser link wurde bereits benutzt!
    Und das direkt nachdem ich die mail zum ersten mal geöffnet hatte und somit auch den link zum ersten mal benutzt hatte.
    Darauf hin kam ja dann die normale Hauptseite wo man die Daten eingeben muss.

  • Hallo,


    ich hatte den Link in der Mail probeweise angeklickt.
    Für nicht mal 1 Sekunde bekam ich auch die Fehlermeldung und bin dann aber gleich auf der Anmeldeseite gelandet.


    Im OF gab es etliche Beschwerden, das man sich mit dem Link direkt auf der Farm anmelden kann.
    Vielleicht wurde diese Funktion deshalb deaktiviert und man bekommt deshalb die Fehlermeldung?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Antwort vom Sup bekommen. Das ist ein Fehler den sie auch schon in Arbeit haben. Der Link wurde auch nicht anderweitig benutzt, man müsse keine Angste haben.
    So ungefähr lautet die Aussage vom Sup

    Nutzen bzw. fremdnutzen konnte man ihn ja auch gar nicht - er führte ja nur zur leeren Einlogseite. ::smurfunderground:: ( als Lehrer würde ich sagen - Thema verfehlt....), aber danke für deine Rückmeldung dazu. ::smurfhallo::
    LG