• Ich hab eben in meinem Inventar gestöbert, dabei ist mir aufgefallen, dass man nun aus dem Inventar heraus auf Verbrauchsgüter wie EH-Coupons und HWP zugreifen kann. Seltsam allerdings, dass das nur auf dem Hauptacker geht. Bei allen anderen Wiesen sind die Sachen durchgestrichen. Gabs ein Update oder hatte ich die ganze Zeit Tomaten auf den Augen?




    Tante Edith hat gerade die News gelesen, kann geschlossen werden :)

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

    Einmal editiert, zuletzt von Polstergeist ()

  • ... vor allem ist das neue Feature recht sinnlos, wenn ich auf der Waldlichtung mal schnell 2 KAC einwerfen möchte und dafür dann auf den Hauptacker wechseln muss (dann kann ich auch gleich auf die Scheune klicken).

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

    • Offizieller Beitrag

    ... vor allem ist das neue Feature recht sinnlos, wenn ich auf der Waldlichtung mal schnell 2 KAC einwerfen möchte und dafür dann auf den Hauptacker wechseln muss (dann kann ich auch gleich auf die Scheune klicken).

    Oder auf die Slots selber, sofern sie sichtbar ist *Klugsch...modus aus* ::smurfweg::
    LG

  • Oder auf die Slots selber, sofern sie sichtbar ist *Klugsch...modus aus* ::smurfweg:: LG

    drum habsch ja geschrieben 2 KAC einwerfen, das kann ich nicht, wenn ich auf die Slots geh ;)

    Farmlevel 98 (08.02.2016), Bahama Level 313 (02.04.16), Markt 15
    ID: 39926408, bei Farmerama seit: 16.05.2012


    Manche Menschen reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Schnitzelbrötchen

  • So, die News ::smurfzeitung:: wurden gefunden ::smurftop::
    @ -robijn- in den Tooltipps kannst du die Zeit der HWP ablesen - ob dieses -Dauer 00.00h- so gewollt ist, kann ich leider auch erst einmal nicht sagen. ::smurfhuch::
    LG


    Vielen Dank fuer die Antwort.. was ich ueber dieses sinnlose Feature denke.. brauche ich nicht zu sagen .. ::smurfsaug::

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.


    ::girlbonsai::
    Christian Morgenstern