Rätsel-Staffellauf #3 - Anmeldung ab jetzt!

Guten Morgen! ::girlfreu::


Lange hat es gedauert, aber es ist wieder so weit: Wir starten einen Rätselstaffellauf!

Bei diesem Rästelformat werdet ihr in 4er Gruppen 20 Rästel bekommen, von denen jeder von euch 5 lösen muss. Jede Runde sammelt ihr so Buchstaben, um das Zwischenlösungswort für die erste Runde zu erhalten und die Rätsel für die folgende Runde zu erhalten. ::girlcheerleader:: Schafft ihr alle Runden, qualifiziert ihr euch fürs Finale, in dem tolle Preise winken. ::girlfreu::

Genauere Informationen nehmt doch bitte der FAQ
: Rätsel-Staffellauf - FAQ


Wie immer brauchen wir aber eine Anmeldung von euch, damit wir alles gut planen können.
Die Anmeldung startet jetzt und geht bis 24. Oktober um 20 Uhr. Es sollte also genug Zeit sein. ::girlblinzel::
Hier geht es zur Anmeldung im Kalender: Anmeldung zum 3. Rätsel-Staffellauf
Sa das alles oragnisaotirsch sehr viel Zeit in Anspruch nehmt, ist die mindeste Teilnehmerzahl mit 16 Personen festgelegt.


Falls noch Fragen offen sind, wisst ihr ja, wo ihr mich findet. ::girlfreu::


Für Austausch steht euch ebenfalls ein Thread zur Verfügung: Geplauder zum Rätsel-Staffellauf #3


Ich freu mich jetzt schon total, die lange Vorbereitungsphase nimmt langsam ihr Ende. ::girlcheerleader::
Uni