1 Jahr Underground


Hallo Maulwürfe,


Tag für Tag streicht an uns vorbei, die Tage werden zu Wochen und die Wochen zu Monaten.
Und ehe wir uns versehen, ist ein Jahr vorbei.


Schaue ich auf die letzten zwölf Monats zurück, sehe ich eine Zeit mit vielen Höhen und Tiefen.
Bei all den vielen kleinen Tiefen und Höhen, gibt es jedoch eins, was besonders prägnant in Erinnerung bleibt:
Was mir besonders in Erinnerung bleibt, ist die unglaubliche Treue und Loyalität von vielen Spielern.
Obwohl wir Moderatoren durch unsere Position zwischen zwei Stühlen immer wieder einmal Fehler machen,
habt ihr nicht vergessen den Menschen hinter den Nicknamen zu sehen.


An dieser Stelle möchte ich auch einmal dem gesamten Moderatorenteam meinen tiefsten Dank aussprechen:
Obwohl wir damals in einem gewissen Schockzustand versetzt wurden,
hat sich fast das komplette Team dagegen entschieden einfach das Handtuch zu schmeißen und "LMAA" zu denken.
Wir alle waren der Meinung, dass wir unsere Aufgabe im Interesse einer lebendigen und interessanten Gemeinschaft ausführen.


Daher sind wir sehr schnell zu der Entscheidung gelangt, zu versuchen weiterhin eine offene und ehrliche Community zu fördern.
Aus diesem Gedanken ist dieser Platz entstanden.


Ich hoffe, wir werden in Zukunft diesen Platz für uns alle erweitern, und vielleicht noch etwas wohnlicher gestalten.
Denn: Der Untergrund ist für uns mehr als eine "Doppelbelastung".
Diese Gemeinschaft ist uns eine Herzenssache.


Wir als Team, würden uns sehr freuen noch viele gemeinsame Stunden mit Euch allen hier im Forum, im Chat und auf Usertreffen zu verbringen.


Danke für Alles !



::smurfhappy::


Eure Maulwürfe !




P.S.: Es tut mir leid, wenn gerade bei mir persönlich die Anwesenheit in der vergangenen Zeit (Im Untergrund und Offi) auf ein Mindestmaß reduziert ist.
Das hat nichts damit zu tun, dass kein Interesse mehr vorhanden ist, sondern es liegt ausschließlich an einer sehr starken privaten und beruflichen Einbindung. Ich hoffe jedoch, dass sich das im Sommer wieder ändert.


Kommentare 9

  • ich bin happy , das es euch gibt
    sage danke für eure muehen und gedult
    gl
    Frank

  • Danke schön ans gesamte Team, dass wir jetzt schon Geburtstag zusammen hier feiern dürfen :)
    Ein schöner Ort, den Ihr für uns geschaffen habt ;)
    GLG
    nephtise

  • ein leises hallo alle zusammen,


    warum leise, nun der lauten worte hat es damals genug gegeben, hier habt ihr für uns alle eine oase der ruhe, der freude und des friedens geschaffen.


    dafür einen ganz lieben dank an das gesamte team verbunden mit der hoffnung nächstes jahr hier wieder schreiben zu dürfen, dann zum 2. burzeltag des/unseres undergroundes.


    lg ein snowi der stolz ist dabei sein zu dürfen

  • In Schockzustand war ich als Userin auch verfallen. Die Einladung dann in die Maulwurfsfamilie war dann wow. Alle bekannten und lieben Menschen wieder da und der Zusammehalt in dieser Gemeinschaft ist sagenhaft. Markus, an dich und
    dein gesamtes Team - Dankeschön. Ich bin glücklich und stolz hier sein zu dürfen.

  • Ich freu mich einfach, daß Ihr alle hier und oben immer noch (wieder) da seid.
    Bei aller Kritik an Betreibers - es ist immer schön mit Euch.
    Danke für alles
    LG
    dufdi

  • Ach Gottchen - ich könnte Euch knuddeln :D DANKE

    • ganz einfaach umsetzenbar sein tun lieb mona :D du einfaach wieder met zu die treffen kommen tun .. een markuss nicht fergessen tun :)

  • Diesem Dank an euch möchte ich aus tiefstem Herzen mit anschließen.
    Eure Entscheidung, nicht das Handtuch zu werfen und uns hier ein neues zu Hause zu schaffen, hat zB. meine Farm gerettet ... danke euch dafür ... ::girlrose::
    Das ihr zum Schluß dann wieder eure angestammten Plätze als Mod`s angetreten habt und ihr noch zusätzlich, hier im UG, euch um uns kümmert, ist für mich mehr als nur das *Sahnehäubchen*.
    Hier fühl ich mich wohl und bin hier lieber als iwo anderst.


    Ein ganz großes, unbeschreibliches Knuddelbussi für euch alle
    Grüßle connyd


    Für grammatikalistische Fehlereien kann ich grad nix wegenst aufwühlerische Gefühls-Dingens, wo einem die Buchstaben/Worte fehlen ... ::girlschaem::

  • hallo mein lieb markuss umknuddeln tun


    ich jetzt einfaach maal eine riese gros dankjewel an ihr sagen tun .. ohne ihr .. auch ich zu das zeit eher liustlos farmen sein waren tun .. weil das entscheiden voon damals met euch nicht begreifen wollen tun .. da wir hier eine neu bleibe een gleichzeitig euch zeigen haben tun een das immernooch so sein tun .. ihr eine echd super team .. ihr menslich sein tun .. een auch wenn maal fehlers kommen tun .. hinter jedes nickname eine mens sitzen tun een keine roboter !!
    ich sehr sehr froh sein tun eine klein teil hier sein dar4fen tun .. zusammen alle zuisammen wir ein grosses welt sein tun .. maulwurfen leben tun friedlich een machen tun veel spas abber asuch ernsdes tehmas sein tun maal .


    uns lieb markuss .. ich du jetzt sagen tun du dich keine stress machen tun .. wenn zeit kommen tun du private een beruflich alles klaar haben tun du auch wieder mehr hier sein tun .. wir .. zumindest ich als normaaluser du nicht in regen stehen oder sitzen lassen tun .. keine voon euch .