Neue Designs im Untergrund

Hallo Maulwürfe,


der Blick aus dem Fenster sagt: Es wird Frühling.
Damit ist es Zeit, mal wieder einen kleinen Hausputz zu halten, und ein paar frische Kleider zu besorgen.
Aus diesem Grund, gibt es ab heute 3 neue Designs für unsere Seite.


Das erste Design ist ein gut strukturiertes mit hellen Farben und deutlichen Kontrasten.
Also ein Design für alle, die es etwas sachlicher mögen:


LanGame Blue:






Beim 2. Design habe ich mir den langen Wunsch erfüllt, ein Design einzustellen, dass zu unserem Thema "Maulwurf & Underground" passt.
Daher auch der Name:


UnderGround:






Also Ableger dieses Designs, gibt es noch die Version für die Gruselnacht:


Vollmond:




Wir hoffen, dass Euch die neuen Designs gefallen.

Kommentare 4

  • huhu lupeg
    mal schnell noch was sagen
    mir gefällt persönlich nummer 2 und 3 am besten
    abr nu geh ich ins bettchen, nachti

  • Das kann ja zum Glück jeder machen wie er möchte. Ich persönlich mag z.B. das Farmer lieber als Sundown

  • die super aussehen tun. markuss davoor eine megadicke daumen nach oben smeilie setzen tun .. das ich hier drin ja nicht schaffen tun weil dazu code nicht auswendig haben tun .


    edit : ich abber bei sunflower oder wie heissen tun bleiben tun .. neues zu dunkel hintergrund voor mir sein tun .. da augen wehmachen tun . abber headbanners mich gefallen tun .