Frohe Weihnachten

image_2020_12_24T12_34_35_209Z.png


Liebe Maulwürfe,


heute ist Heiligabend, ein Tag der friedlich und harmonisch im Kreis der Familie begangen wird. Leider haben wir dieses Jahr einige Bestimmungen, die eine Familienfeier nicht einfach machen.


Corona bestimmt den Weg in 2020, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Hier in unserer Maulwurffamilie stehen wir zusammen. Und in Euren privaten Familien versucht es so gut wie möglich hinzukriegen, dass Ihr all Eure Lieben sehen könnt. Und wenn es nur über einen Whats-App Chat ist, oder via Skype, oder nur am Telefon die Stimme hört. Wichtig ist, dass Ihr Euch nicht unterkriegen lasst. Wir alle werden es durchstehen und dieses Jahr auf die eine oder andere Umarmung verzichten. Aber dafür, wenn die Gefahr gebannt ist, wir uns wieder treffen können, wir uns wieder umarmen können und wir uns wieder normal bewegen können, wird es umso schöner werden.


Die letzte Zeit war es für Farmerama sehr schwer, die Umstellung auf Unity ist holprig und steinig. Aber auch hier gilt: haltet durch ! Wir wollen alle, dass Farmerama weiter besteht und unsere Farmen weiterhin bewirtschaftet werden können. Es ist schwierig im Moment, denn sowohl das Privatleben ist beeinträchtigt und auch das Hobby.


Aber wir schaffen es !!!


Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Stunden mit Euren Liebsten (soweit es möglich ist). Aber am aller wichtigsten ist: Bleibt bitte gesund !


Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 4

  • Ein paar Tage noch dann ist ein verücktes Jahr geschafft

    Das nächste kann nur besser werden

    Ich wünsche allen Maulis und Mods ein besinnliches Fest

    Bleibt alle gesund

    Gefällt mir 1
  • Danke für die tollen, lieben Worte ,


    Ja es war ein verrücktes Jahr...wer hätte das an Weihnachten 2019 für möglich gehalten...wohl keiner.

    Auch wenn dieses Jahr nun alles irgendwie anders ist, wir müssen das Beste drauss machen,


    Ich wünsche Euch Mods und den ganzen anderen Maulies, ein paar schöne, ruhige besinnliche Tage...ob nun alleine oder im Kreise der Familie,

    Bleibt alle schön gesund.!


    Lieber Markus....Danke das wir dieses schöne "Zuhause" haben.

    Gefällt mir 2
  • Ein seltsames Jahr neigt sich dem Ende, mit einem seltsamen Weihnachtsfest.

    Auch wenn wir uns nicht sehen können, so haben wir doch unsere Familien und Freunde

    im Herzen. Ich wünsche allen ein besinnliches Fest. Bleibt gesund.


    Auch ich danke den Mods für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Geduld.

    Gefällt mir 2
  • Hallo ALLEN MODIS

    Euch und Euren Liebsten wünsch ich ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

    Auch wenn viele getrennt von einander feiern müssen, sind wir alle im Herzen vereint!!

    Genießt die stille Zeit und bleibt ALLE gesund!

    Danke das ihr hier und im Offi da seid und Nerven wie Stahlseile habt!

    GLG Bea

    Gefällt mir 3