Wir wünschen Euch einen guten Rutsch

2019-12-31_16h33_49.png



Liebe Maulwürfe,


bevor nun das Jahr 2019 zuende geht und wir uns mit rasanten Schritten in das Jahr 2020 begeben, möchten wir uns für das vergangene Jahr bei Euch bedanken. Ihr habe hier im Underground Euer Zuhause gefunden und wir haben User gefunden, denen es wichtig ist, an einem schönen Ort gemeinsam Spaß zu haben.


Viele von Euch werden den Silvesterabend mit Freunden feiern. Für Diejenigen unter Euch, die allein zuhause bleiben, wird das Forum sicherlich eine Ablenkung sein.


Wir wünschen Euch einen guten Rutsch. Viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr ! Und natürlich auch, dass der Underground weiterhin von Euch als Zuhause betrachtet wird.


Liebe Grüße


Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 7

  • Schweini und ich wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr. Bleibt alle so liebenswert verrückt

  • auch texi wünscht :)

    dir mona und markus

    euch modi´s

    und

    allen maulis

    einen guten rutsch ins neue jahr

  • Auch ich wünsche Euch, dem Mod-Team und allen Maulis einen schönen Abend und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Möge es für uns alle viel Schönes bereit halten und mögen alle "komischen Sachen" im alten Jahr zurück bleiben. Silvester_und_neujahr bilder

  • Hi, Mona und Markus :)

    auch ich wünsche euch und allen Maulis hier für das neue Jahr alles Gute, Glück, Gesundheit

    und Freude am Leben!

    Ich fühl mich pudelwohl hier unten und so soll es auch bleiben, wenn's nach mir geht.


    Einen guten Rutsch für uns alle und ein supertolles 2020!!


    Liebe Grüße sendet -DerSchnuff-

  • Hallo Mona und Markus

    ich wünsche euch von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und Liebe!

    Allen Maulis ein tollen Rutsch, Gesundheit und den Zusammenhalt den wir ALLE lieben.

    Ich bin hier zu Hause und möchte keinen Missen!!!!!!

    Bleibt Gesund und uns erhalten!!!!

    WIR SEHEN UNS IM MAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Gefällt mir 2
  • Liebe Mona, lieber Markus


    danke das ihr uns dieses schöne Zuhause ermöglicht!!


    Ich denke wir sind schon eine ziemliche "verrückte", aber sehr liebenswerte Bande... :D So einen Zusammenhalt soll

    uns erst mal ein Forum nachmachen...hier wird "angepackt" was anzupacken ist...wenn es jemanden mal nicht so gut geht

    ist immer jemand zur Stelle ..mit einem offenen Ohr..Rat..oder manchmal auch Tat !


    Ich wünsche allen, die sich hier angesprochen fühlen einen guten Rutsch ins Jahr 2020...kommt gut rein ...viel Gesundheit, Glück

    und alles was sich jeder einzelne so wünscht!


    Liebe Grüße



    eure Sabsie

    Gefällt mir 1
    • Wünsche Euch ein tolles Jahr 2020 mit Liebe, Glück, Gesundheit und Zuversicht


      Liebe Grüße

      eurer Bauernmädel