Probleme mit der Log-Leiste

Hallo Maulwürfe,


wie im off.Forum gerade bekannt gegeben wurde,wird man die History der Logliste für alle Spieler nun abschalten und an einer Lösung arbeiten, welche, sofern möglich, noch diese Woche präsentiert werden soll.



Es wird daran gearbeiten, die History auf die BP-Servern zu speichern. Sobald dies geschehen ist und die implementierte Lösung greift, wird die History wieder für alle Spieler verfügbar sein.


Wichtige Information: Das Abschalten der History der Logliste entfernt die Inhalte der Logliste nur dann, wenn die Spieler das Spiel starten oder neu laden.


Während die Spieler das Spiel spielen werden Nachrichten, die in die Logliste wandern weiterhin aufrufbar sein und gehen nur verloren, wenn der Spieler das Spiel neu lädt oder den Client schließt.


Diese Logliste ist gemeint:


Eure Undergrounder


Quelle