Neue Gänse,neue Quests

Hallo Maulwürfe,



Neue Gänse, neue Quests - in der Farmhalle fliegen die Federn! In,die Flugshow zeigen sich die Farmtiere von ihrer kreativen Seite.

Wer hätte gedacht, das Reisekoffer so vielseitig verwendbar sind? Währenddessen schleicht Borsty in "Die goldenen Eier"über die Farm. Diese beiden Quests


werden nach dem Event am 14.7.15 eingespielt.


Was plant der alte Fiesling wieder? Sei jetzt mit von der Gänsepartie, spiel mit und gewinne ganter-starke Preise!


Nun ist es wieder an der Zeit sich reichlich mit Parfum einzudecken und die Zuchtwiese an zuschmeißen, denn die Gänsezucht wird Einzug halten.


Um die Ankunft ausgiebig zu feiern, starten wir gleichzeitig eine Quest namens Die Flugshow, die vom Mittwoch, 08-07.2015, 14:00 Uhr bis Dienstag, 14.07.2015, 14:00 Uhr für Euch zur Verfügung steht.


Durch die Quest lernt Ihr auch die verschiedenen Zucht-Gänse kennen und könnt gleichzeitig noch nette Belohnungen bekommen.


Ebenso findet Ihr am Baum der Weisheit die Runen für das Zuchttier,




das Startpaket zur Zucht.





und den Züchterkorb.




Viel Spass beim Event wünschen Euch,


Eure Undergrounder


Quelle