Gratwanderung

Sommer = Bergwandern ::girlJa::


Habe gestern gemeinsam mit Studienkollegen eine Bergtour über 3 Gipfel gemacht.. ::girlJa:: Ich hatte noch nie so eine schwere Wanderung gemacht (das auf dem Foto ist übrigends harmlos, man musste stellenweise Klettern.. ::girltorkes::) War ein tolles Erlebnis ::girlklimper::

Kommentare 2

  • ... doll, dafuer wuerde ich auch nen halbet Jahr hart Fitnessprogramm machen, um da mitstiefeln zu koennen ! Welche Hoehen hast du denn ueberwunden, da gehoert ne Menge Kondition zu. Aber dieser Ausblick ist die beste Entlohnung fuer all die Muehen !

    • Ja, war echt cool.. ::girlJa::


      Die Höhe hab ich leider nicht aufgezeichnet, auf unserer Hütte gabs keinen Strom, da musste ich Handyakku sparen und nicht Touren aufzeichnen.. ::girllacht:: Der Gart liegt aber auf ca. 2100-2000 m Höhe, sind schon einige male rauf und wieder runter gekraxelt.. ::girllacht:: (Für die Hütte selbst muss man schon 1ooo hm überwinden).

      Der Ausblick war phantastisch, das tollste am Wandern.. ::girlverliebt::