Luft-ballon

Kommentare 7

  • klasse umsetzung und das bild ist auch interessant ,mit der schräge und dem baumrest oben rechts

    • danke, unter den vielen fotos die es in die engere wahl geschafft haben, war das auch mein auswahlkriterium.

  • Schön! So hätte ich das Thema Luft auch umgesetzt... ::girllacht::

    • danke, ist luft drin und drumherum. *lach* alleine so luftballons zu bändigen ist auch nicht so einfach, hab ich festgestellt. vor allen dingen, wenn die noch da hin fliegen sollen woher der wind kommt. *kicher* vielen meiner models ist auch vorzeitig die luft ausgegangen. Thema luft ist geschafft, was bin ich froh.

    • Hast Du denn einen Heliumballon genommen? Das klingt echt nach einem aufregenden und anstrengenden Fotoshooting... ::girlschreck:: Aber das Ergebnis ist es allemal wert!

    • nein, natürlich war da, passent zum thema, luft drin. bin wie ein junges reh auf dem gelände herumgehüpft und hatte dadurch sehr viel spaß.

    • Helium ist auch Luft... ::girllacht:: Schön, dass Du Spaß hattest! das ist ja die Hauptsache! Hätte jetzt zu gern ein Making of gesehen... ::girllacht::