Erde im Schrebergarten

Die - hoffentlich - ertragreiche Erde im Garten von Schwester und Schwager.

Kommentare 5

  • Da habt ihr euch ja ein schönes Gärtchen ausgesucht! Die Karotten sehen ja echt gut aus, bei uns werden die irgendwie nie so richtig

    • Danke Juno ! Ich bin da allerdings nur Gast. Meine Schwester und mein Schwager haben die ganze Arbeit. Bevor sie ihn übernommen haben wurde dort 2 Jahre nichts gemacht. Jetzt wird er aber gemütlich !

  • Porree und Möhren sehen jedenfalls schon mal lecker aus

    • Radischen gab es auch schon. Kohlraben und Kartoffeln kommen auch noch. Ist ihr erstes Jahr als Schrebergartenbesitzer.

    • schön wenn es allen Spaß macht. Radieschen aus dem eigenen Garten schmecken tausendmal besser als aus dem Laden
      Habe leider keinen Garten mehr, für Gemüse