Springtime = "Be"springtime

Kommentare 6

  • ... bewundere immer wieder diese schärfe in Deinen Bildern !

    • Dann lass mich erstmal mit Stativ arbeiten - grins
      Bin nach schauen was ich für eins kaufe.
      Meins ist nicht stabil genug für das Tele, daher mache ich nur noch Aufnahmen ohne Stativ

    • Ich habe eines von Cullman und bin super zu frieden (habs gebraucht von einem Freund bekommen). Aber obs ein so schweres Tele wie Deines aushält weiß ich nicht. Dazu habe ich noch einen Kugelkopf von Seiko.

    • Danke Juno,
      Am Donnerstag bin ich zu einer Exkursion eingeladen (geschenkt bekommen), da werde ich mich mal richtig schlau machen. Vorher schaffe ich es leider nicht obwohl ich es dann dringend bräuchte
      Werde mal das Cullmann googeln. Bisher hatte ich ein Manfrotto im Kopf
      soll aber bessere geben

  • Ein wirklich schönes Bild! Mir gefällt der Aufbau super, mit den (fast) symmetrieschen Streifen! Wirklich gut geldungen!