... isch bete, dat der Frühling endlisch kommt !!!

Kommentare 6

  • soo süß.. meine Tochter hatte mal ein Meerschweinchen dass an der Leine lief ;)

  • Was für ein süßes Wuschelchen!... ::girlverliebt::

  • Dann bete ich mal mit :)
    Das ist eine sehr gelungene Aufnahme zu dem Thema. Vor allem weicht es sehr stark von allen anderen ab.
    Genial

    • jepp, isch weigere misch einfach ins Gewächshaus zu fahren ... und meine paar Krokusse im Garten sind sowat von mickerisch, uuuh
      Ist mir einfach noch zu wenig Frühling derzeit. Da kam dat Stoßgebet gerade richtig !!!

    • Kann mir dich im Gewächshaus mit Kamera auch sehr vorstellen :) :)
      Ich hoffe, dass ich heute Abend mal Zeit habe, dir wegen deiner Fokuseinstellung usw. zu antworten
      Jetzt werde ich mich mal an die frische Luft begeben
      Bis denne

    • der Zoom steht auf AF ... und dito der Frühjahrsmüdigkeit zum Trotze gehe nu auch an die frische Luft !!!