Spaziergang im Frühling

Kommentare 11

  • Ein wirlich wunderschön stimmiges Foto! Das weiße Huhn im weißen Feld ist wirklich wunderschön! Und das Huhn sieht echt glücklich aus!

  • ein glückliches huhn im frühling ....toll maba :)

  • Mir gefällt die Umsetzung auch toll.
    Möchte mit dem Huhn gemeinsam durch die Schneeglöckchen wandern

    • danke lothario, bin ja neuling bei euch und an deine bilder komm ich lang nicht ran, die sind einsame spitze.
      freu mich aber das es dir gefällt.
      ob das huhn mit dir gehn würde? kennt dich ja gar nicht

    • Mich kann man sehr schnell kennen lernen. Hast du doch in Hannover gesehen :)
      Du musst nicht an meine Bilder rankommen, sondern deine Bilder sind genauso toll. Es kommt immer auf den Betrachter/Fotografen und das Motiv an
      Freue mich übrigens sehr, dass du zu uns gefunden hast. Hatte es glaube noch nicht gesagt

    • ja stimmt, ging in hannover ganz flott
      danke für die begrüßung, freu mich sehr das ich bei euch sein darf

  • ... dat Foto findsch ganz speziell, toll maba !!!