Kommentare 5

  • Wenn ich klugscheißen darf, das ist ein Grünspecht... ::girlJa::

    • ganz klug haste recht :) das kommt davon , wenn man alles schnell machen will .Bild war zu groß ,I-net hatte probs und ich wenig Zeit ,
      werde es mal schnell verbessern ;)

    • Ja, mach schnell bevor Lothario es sieht und meckert... ::girllacht:: Aber schönes Bild. War sicher nicht leich gewesen, so nah ran zu kommen. Wär ein Bild für die Vernissage? Pder hast Du da Deine schönen Frühjahrsfarben geplant?

    • geändert ist schon und für die vernissage habe ich schon am Dienstag eins gemacht
      und nah ran?!?! ....bearbeitet ;)

    • Ich hab noch kein Bild für Sonntag. Aber morgen oder übermorgen vielleicht etwas Freizeit. Ideen hätte ich viele, die meisten nicht umsetzbar
      Trotzdem noch nah genug um ihn Bildschrimfüllend abzubilden...