Hier das gleiche mit Toning also mit Farbkasten was besser gefällt ist Geschmacksache .Zum Fotos anschauen an trüben Tagen falls im Studio mal nix Los ist würde ich die Fc empfehlen

Kommentare 5

  • Erstaunlich obwohl es durch die Farben noch stärker bearbeitet ist ,aber so kommt es halt dem 3 Dimensionalen sehen des Auges noch näher und ist für den Betrachter gefälliger.Eigentlich simpel um ein ( Langweiliges ) Foto interessanter zu machen

  • wenn man beide fotos nebeneinander betrachtet sind die unterscheide deutlich zu sehen ...dieses gefällt mir besser

  • der grüne Himmel gefällt mir nicht so gut.. allerdings ist es so kontrastreicher

  • Mir hat sich eher die Frage gestellt ob der Arm das mitmacht meistens lief er nach vorne also der Hund

  • Schaut toll aus... Ob der Hund mit den Pferden wohl mithalten kann? Mir gefällt die Bearbeitung so gut... :)