Heute Nachmittag war Einheitsgrau mit leichtem Regen so wie wohl bei den meisten .Dieses Foto ist ein einfaches Hdr ohne Toning .Was vorher nur Grau war ist jetzt Himmel mit Kontrast ( Fc ist eine Fotoplattform auch da weiß Tante Google weiter)
Anhang ich vergaß der Focus sitzt auf der Kutsche um die Bewegungsdynamik des ganzen einzufangen dadurch wirkt der Rest ein wenig unscharf ( Bilde mir aber ein man sieht die Bewegung )

Kommentare 5

  • wenn du mich irgendwann darin Findest kannst du ja einen Kommentar hinterlassen

  • ja.. hab schon Wahnsinnsbilder gesehen..

  • Gugelhupf wenn dir ein Foto gefällt klicke auf Profil des Fotografen ,dann kannst du seine gesammelten werke anschauen .Mich hat das immer Inspiriert ein Foto auch mal anders zu machen

  • da hast du was angestellt mit deinem Verweis auf FC.. ich sage lieber nicht wann ich ins Bett bin.. :D

  • super.. auch hier dachte ich erst an ein Gemälde.. scharz weiß würde das ganze wie eine sehr altes Foto wirken lassen ;)