Oder geht die Reise weiter?

Kommentare 10

  • .. in der allergrößten Not gibt es auch noch Schubkarren.. :D duck und wechhh

  • Fahrradständer bei uns werden die Fahrräder in der Scheune oder in der Garage abgestellt, aber das passt schon so, nur für die ältere Generation die nicht gut zu Fuss bzw nicht Auto fahren ist es nicht einfach hier

    • dann kann ich dich ja nie besuchen. Schnief
      Bin ne ältere Generation, die nicht gut zu Fuß ist
      Aber ihr wohnt echt schon in einem Kleinod. Beneide dich um deine vielen tollen Tiere

    • Danke ja schätze und geniesse das sehr bin dankbar dafür, und so schlimm ist es doch nicht das Taxi fährt zu uns hält einfach auf dem dorfplatz oder halt mal vor einer haustüre je nach dem wie mann bzw frau zu fuss ist

  • und wir haben bei uns auf dem Dorf weder Bahnhof, noch Taxistand wie soll da je jemand ankommen

  • manno, sach doch nicht sowat, wüll lieber ankommen !

  • perfekt, Bahnhöfe sind immer Ankunftsziele !