Neues Forum schon kaputt ??

  • Huhu allerseits .
    Das Forum ist kaputt . Extrem lange Ladezeiten und ungewollte Freiflüge sind auch dabei . Dieses Problem tritt bei anderen Usern auch auf .
    Kann das mal kontrolliert werden ?
    Macht euch aber keinen Stress liebe Mods , ist ja kein Beinbruch und Pfingsten ist ja auch noch . Also immer mit der Ruhe .


    LG pauli

  • Genau Pauli ;)


    das ich Chat betreffen tun .. bestimmt was met Server zu tun haben een beheben konnen tun voon die .. die den machen konnen tun .
    Sowas immer maal passieren konnnen tun .. ich abber weissen tun hier da nach gucken tun den Leuten hier .
    Hier nicht so wie OF Chat zum Beispiel sein tun. ;)


    Groeten
    Karin

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu allerseits .
    Das Forum ist kaputt . Extrem lange Ladezeiten und ungewollte Freiflüge sind auch dabei . Dieses Problem tritt bei anderen Usern auch auf .
    Kann das mal kontrolliert werden ?
    Macht euch aber keinen Stress liebe Mods , ist ja kein Beinbruch und Pfingsten ist ja auch noch . Also immer mit der Ruhe .


    LG pauli

    Danke dir für die Info - wir "leiden" selber auch schon ein Weilchen und versuchen, jemanden zu erreichen - solange kann ich nur um etwas Geduld bitten. ::girlundweg::
    LG


    Wir versuchen, jemanden zu erreichen, Sternenland :)
    LG

  • Danke dir für die Info - wir "leiden" selber auch schon ein Weilchen und versuchen, jemanden zu erreichen - solange kann ich nur um etwas Geduld bitten. ::girlundweg:: LG


    Kein Problem . Wie gesagt , macht ganz in Ruhe .
    Ich will eh gleich "Grillt den Henssler" gucken .


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .


    Ganz liebe Grüße von pauli

  • Danke dir für die Info - wir "leiden" selber auch schon ein Weilchen und versuchen, jemanden zu erreichen - solange kann ich nur um etwas Geduld bitten. ::girlundweg::LG


    Wir versuchen, jemanden zu erreichen, Sternenland :) LG

    Hallo trianda umknuddeln tun


    das weissen tun .. ich met chat nuur dazu schreiben haben tun .. anderen User nicht wundern tun met chat . :)


    Groeten
    Karin

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Guten Morgen allerseits .


    Könnte es sein , das manche Freds einfach zu voll sind ? Es sind einige Freds , die schon über 8.000 Posts haben . Das wurde im alten Forum auch mal als mögliche Fehlerquelle in Betracht gezogen .
    Im Moment scheint es aber zu funktionieren , es läuft alles gut .


    LG pauli

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen allerseits .


    Könnte es sein , das manche Freds einfach zu voll sind ? Es sind einige Freds , die schon über 8.000 Posts haben . Das wurde im alten Forum auch mal als mögliche Fehlerquelle in Betracht gezogen .
    Im Moment scheint es aber zu funktionieren , es läuft alles gut .


    LG pauli

    Ich werde deinen Tipp einmal weitergeben :) , einen schönen Pfingstmontag .
    LG