Doppelaccount beantragen

  • Hallo und guten Tag,


    ich würde gerne ein Doppelaccount beantragen, damit ich nicht nur mit meiner Hauptfarm Pippilotta1956 hier posten kann, sondern auch mit


    HerrNilsson56 (ich habe nur eine E-Mail-Adresse und möchte auch keine zweite anlegen).


    Ich habe es schon versuch mit dem Button ganz unten - aber ich bin leider mal wieder zu blond. Ich bin daher auf der suche nach einem netten Menschen,
    der mit weiterhelfen kann.


    Ich sage schon mal im voraus ganz lieb danke.

    bannerwidderrxj9q.gif


    Level 200 erreicht am 27. Februar 2019

    Level 600 auf der Insel erreicht am 10. Juli 2022 - Level 700 am 31.01.2023

  • Danke MeinHof, dass du mir antwortest - ich habe so vieles ausprobiert, aber ich meine, das hätte nicht geklappt.
    Dein Formular konnte ich leider nicht aufrufen - hast du oben deine Hauptfarm eingesetzt?

    bannerwidderrxj9q.gif


    Level 200 erreicht am 27. Februar 2019

    Level 600 auf der Insel erreicht am 10. Juli 2022 - Level 700 am 31.01.2023

  • Huhu Pippilotta


    Ich hab das genauso abgeschickt wie es Printscreen zu sehen ist.


    Seltsam dass Du den Dateinanhang den ich extra hier ins Forum hochgeladen habe nicht öffnen konntest 8o
    Habs jetzt mal auf mein Space geladen, sollte es zu gross sein *aufModsschiel* sagen oder verkleinern oder so


    ::girlgrins::


    Hab eben auch noch mal in meine Mails geguggt, da ist nichts gekommen, war für mich doch eher heisst dass das ein Admin manuell macht. Ob die Frage nicht in "Fragen zum Forum" besser aufgehoben wäre?


    Oder Du machst Lupeg oder einen der Admins über Konversation darauf aufmerksam


    pssst sind schon in der Leiste ::girlgrins::


    Edit: Ich stelle eben fest dass das offensichtlich nicht wirklich funzt denn man soll ja den Benutzernamen eingeben den man als

    • Offizieller Beitrag

    Schreib Lupeg dazu bitte einmal über die private Konversation an :)
    LG


    Habs jetzt mal auf mein Space geladen, sollte es zu gross sein *aufModsschiel* sagen oder verkleinern oder so


    ::girlgrins::


    Ausnahmsweise einmal gestattet 8) *zurückschiel*

  • Wenn Pippilotta das gelesen hat, nehm ichs wieder raus, kannst Du den Dateianhang in Post 2 aufmachen? Ich schon

    Habs jetzt mal auf mein Space geladen, sollte es zu gross sein *aufModsschiel* sagen oder verkleinern oder so


    ::girlgrins::


    Ausnahmsweise einmal gestattet 8) *zurückschiel*

    Das
    kommt bei mir, wenn ich ihn anklicke .
    LG


    ________________________________


    Nun wird das Zitieren aber doch ein "BISSL" mühsam.


    Bis gestern hat das Zitierfenster (in dem Fall) von -triandafilla- bis UNTER dem Zitat gereicht, und man musste nur den Text von triandafilla ins Fenster kopieren, heute wird mein Post #6 gar nicht erst zitiert, Zum besserren Verständnis ich hab Post #8 zitieren wollen dann kommt das was über dem Strich steht bei raus. Nicht dass ich das nicht hätte zusammenfriemeln können aber wie machen das die Leute die schon mit deim einfach Zitieren nichtwirklich klar kommen und auch selbst von sich sagen sie seien nicht PC firm :|
    -triandafilla- warum mein Dateianhang den ich gemacht habe damit das Bild nicht zu gross wird nicht funktioniert musst Du auch deinen Boss fragen :D Ich kann das nicht nachvollziehen ;)


    Snowbox123


    Snowie nicht wirklich hilfreich deine Antwort nicht böse gemeint, kannst Du mir wenigstens sagen wie Du mit hubbi-motzt eingeloggt hast, denn anmelden muss man (also wenigstens ich) sich ja mit der Mailaddy oder hab ICH dort schon Mist gebaut *grübel*

  • Snowie nicht wirklich hilfreich deine Antwort nicht böse gemeint, kannst Du mir wenigstens sagen wie Du mit hubbi-motzt eingeloggt hast, denn anmelden muss man (also wenigstens ich) sich ja mit der Mailaddy oder hab ICH dort schon Mist gebaut *grübel*
    LG Jani


    Jani - das Problem habe ich auch, schauen wir mal, was mir Lupeg dazu sagen kann

    bannerwidderrxj9q.gif


    Level 200 erreicht am 27. Februar 2019

    Level 600 auf der Insel erreicht am 10. Juli 2022 - Level 700 am 31.01.2023


  • ________________________________


    Nun wird das Zitieren aber doch ein "BISSL" mühsam.


    Bis gestern hat das Zitierfenster (in dem Fall) von -triandafilla- bis UNTER dem Zitat gereicht, und man musste nur den Text von triandafilla ins Fenster kopieren, heute wird mein Post #6 gar nicht erst zitiert, Zum besserren Verständnis ich hab Post #8 zitieren wollen dann kommt das was über dem Strich steht bei raus. Nicht dass ich das nicht hätte zusammenfriemeln können aber wie machen das die Leute die schon mit deim einfach Zitieren nichtwirklich klar kommen und auch selbst von sich sagen sie seien nicht PC firm :|
    -triandafilla- warum mein Dateianhang den ich gemacht habe damit das Bild nicht zu gross wird nicht funktioniert musst Du auch deinen Boss fragen :D Ich kann das nicht nachvollziehen ;)


    Snowbox123


    Snowie nicht wirklich hilfreich deine Antwort nicht böse gemeint, kannst Du mir wenigstens sagen wie Du mit hubbi-motzt eingeloggt hast, denn anmelden muss man (also wenigstens ich) sich ja mit der Mailaddy oder hab ICH dort schon Mist gebaut *grübel*


    hallo mein hof,


    also nachdem ich snowis acc hier erstellt habe , wollte ich auch das gleiche mit hubbi machen .
    nach eingeben der gleichen e-mail addi sagte das system das die addi schon vergeben sei ..
    also wieder dicht gemacht und überlegt was zu tun sei . kurz danach nochmal mit hubbi rein ,
    und da ging es dann plötzlich . angemeldet mit den gleichen daten wie snowi , wobei ich für
    beide sowieso das gleiche kennwort benutzt habe .


    mehr kann ich dazu nicht sagen , habe von dem ganzen zuwenig ahnung .
    hoffe das hat ein wenig geholfen .


  • Danke Snowie :)


    Da ich keinen Doppelaccount nutzen werde, brauch ich das gar nicht zu testen. Ich wollte ja auch nur Pippilotta helfen, die uns sicher nehme ich doch an informieren wird wie es WIRKLICH geht für die die es brauche ;)


    Wenn ich das aber RICHTIG verstehe bist Du über Neuanmeldung gegangen und nicht über den unten angebotenen Link Doppelaccount beantragenneben dem Impressum denn den gibt es ja erst ein paar Tage

  • Wenn es die Probleme mit dem zitieren gibt, hilft im Moment nur: Gewünschten Text markieren, und dann Zitat speichern.


    Das Problem ist dem Hersteller aber bekannt, und ich hoffe auf eine Behebung beim nächsten Update.


    Danke Lupeg, dann warten wir mal, seltsam ist eben dass es nicht konstant der/die gleichen Fehler sind sondern immer auf eine andere Art nicht klappt, was am Vortag relativ gut funktionierte, kann man am nächsten Tag oder gar beim nächsten mal Zitieren vergessen. Wobei jezze eben hat es perfekt zitiert :|


    Btw. wird mein Satz nun Snowie zugeschrieben, also hat auch der Admin so seine Probleme ::girlgrins::

  • Hallo MeinHof - seit heute klappt das bei mir mit dem Doppelaccount. Lupeg war so nett, die Geschichte für mich einzurichten. ::girlhuepf::


    Danke für die Info
    Das ist ja dann prima :) Vielleicht war da doch der Wurm drin, dass er es selbst gemacht hat und nicht hier hingeschrieben hat wie es einfach geht, was es ja eigentlich müsste, da sich ja immer vieles von alleine erklärt wenn man Schritt für Schritt macht was man liest ;)