Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Wedel, wisch und weg I-VI“

  • so hab ich das auch gemacht, und mein armer kleiner Bestand ist auch nur noch im unteren 5-stelligen Bereich, wobei ich nicht wiess wo ich da liege, ich kenne viele die haben deutlich mehr als ich und sind im hohen 5-stelligen wenn nicht 6-stelligen Bereich :D

    davon träume ich ::girlstielaugen:: - mein Bestand ist da eher im 3stelligem unterem Bereich ::girlungluecklich:: ABER trotzdem schaffe ich es immer irgendwie mich durchzuschlagen bei den Events,

    Allerleiwaren-Shop, Wheel, Boxen und gucken ob ich noch irgendwo in einer Quest etwas einzahlen kann - Wenn heute die Saison beginnt, wird es auch wieder ein Zusammenkratzen von MP werden,

    denn auch mein MP Bestand ist - sagen wir es mal so - für jmd. im Level 237 unvorstellbar ::girllacht::

  • davon träume ich ::girlstielaugen:: - mein Bestand ist da eher im 3stelligem unterem Bereich ::girlungluecklich:: ABER trotzdem schaffe ich es immer irgendwie mich durchzuschlagen bei den Events,

    Allerleiwaren-Shop, Wheel, Boxen und gucken ob ich noch irgendwo in einer Quest etwas einzahlen kann - Wenn heute die Saison beginnt, wird es auch wieder ein Zusammenkratzen von MP werden,

    denn auch mein MP Bestand ist - sagen wir es mal so - für jmd. im Level 237 unvorstellbar ::girllacht::

    Jetzt sag aber nicht, das du mehr Sterne und Bananen hast als MP ... ::gildmeingott::

    Durch ein paar Susi-Bäumchen hab ich schon etwas mehr SD und SSD,

    sodass ich notfalls die Pflänzchen pushen kann.

    Mmn. sollte ein Event dennoch so konzipiert werden das es für jeden gut machbar ist

    und wer schneller fertig werden will, soll es machen.

  • wedeln Nr 4 ist schon erledigt :) und wedeln Nr.5 ist alles zusammen, ausser abgeben und Drops aus Amarant einsammeln :)


    also quasi fertig :D

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • amarant auf dem feld ...wartet dann morgen auf die ernte mit hoffentlich ausreichend droppsen ::girldaumen::

    1. und 2. aussaat von campanula ist erledigt nun die 3. runde mit wasser in runden 2 stunden fertig


    edit:

    mein armer kleiner Bestand ist nun noch kleiner geworden *grummel*

    ::girllacht:: kleiner ::girldenk:: ....du hast doch boxen und mammuts , oder etwa nicht ::girlnervoes:: ...hier ist der bestand immer mind. im mittleren 4 stelligen ::girlblinzel::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • warten auf ....


    ... 14:00 für Tag 6 :) das ist alles was ich seit gestern 14:00 mache :D

    ... gestern 14:00 hab ich alles gehabt für Tag 5, d.h. seit Sonntag 17:00 tue ich nichts anderes als warten :D


    .... boring .... :D

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • ::girlkaputtlachen:: aber das mit dem Warten kenne ich - ich warte aktuell auch auf 14 Uhr - dann endlich die letzten TPs

    Durch die Vorproduktion der benötigten TPs für den nächsten Tag, kam es zu viel Warterei ::girlgrins:: und die Drops waren, zumindest bei mir, mit nur einer Ernte erledigt, brauchte keine weitere Ernten.

    Ging ruckizucki ::girlfreu::

  • ich habe einen 100% Ertrag erdreht ::girlfreu:: ..ernte nun große Felder mit 15...SSD ist auch am Start ::girlJa:: ...

    Ich hab die letzten Male so oft am Rad gedreht, also auf der Farm, am Farmwheel ::girlgrins:: - da kommt fast nix bis nix mehr bei mir ::girlaugenrollen:: , deshalb hab ich es heute auch nicht gedreht,

    zumal ich denke und vor allem hoffe ich, dass ich die 1.330 Blaustern-Petunien auch so zusammen bekomme. (ok, SSD wird eingesetzt, aber wohl auch nur für 1. und 2. Vermehrung ::girldenk:: )

  • beim 15. dreh kam der. ::megacool:: ..ist aber auch bei mir nicht immer so. ::girlaugenrollen:: ..

    ja die 1330 Tp´s sollten zu schaffen sein, ich werde auch nur 2 mal vermehren mit SD und SSD plus Wasser und Mist und dann auf kleine Felder nur mit Wasser und Mist anpflanzen

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • wenn es mit 15 Pflanzen beginnt

    komplettprogramm 15 x 10 = 150


    50 mittlere Felder = 8 x 50 = 400

    100 kleine Felder = 100 x 7 = 700

    gesamt = 1100


    3.Runde auf 200 kleinen Felder = 4 x 200 = 800

    = 1100 - 200 + 800 = 1700


    fertig

    da man nur 1330 braucht :)

    die von mir verwendeten Begriffe sind geschlechtsneutral und gelten für alle Geschlechter, selbst für Aliens und Spezies 8472
    meine Posts sind zu 101% als Sarkasmus anzusehen, wer was anderes behauptet sollte dieses auch beweisen können.
    *alle Smilies entfernt weil diese als Bilder gelten und ein Smiley fühlt sich zu einsam*
    Drops bitte an andere Farmerlein schicken - ich benötige keine

  • So mein Vorgehen :


    1. Runde große Felder 15x10=150..Komplettprogramm

    2. Runde große Felder 15X40 (habe bisschen was stehen lassen) + (150-40) = 710..Komplettprogramm

    3. Runde kleine Felder 6x 189 + (710-189) = 1655 ..nur mit Wasser und Mist, bin dann heute Abend gegen 20.30 Uhr fertig mit dem Event ::megacool::

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • und die Drops waren, zumindest bei mir, mit nur einer Ernte erledigt,

    war hier auch so ::girlJa::

    ich schliesse mich den wartenden an ::girllangeweile:: ::girllangeweile::

    ich habe nicht gewartet ....war unterwegs ::girllacht::


    ich habe einen 100% Ertrag erdreht ::girlfreu::

    ::glueckwunsch::


    hier läuft die 2. vermehrung mit allem auf 4er feldern mit 1er randfeldern

    wird schon werden ::girlnervoes::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.