• Hallo liebe Maulwürfe

    ich richte hier mal einen Treffpunkt ein für die die keinen zum reden haben, für die die Angst haben, für die die nicht mehr wissen was sie glauben sollen und

    FÜR DIE DIE IN QUARANTÄNE SITZEN und sich nicht trauen dies zu sagen! Warum auch immer!!!!

    Ich möchte hier keinen Anfeindungen oder unüberlegten Äußerungen!

    Ich möchte hier einen liebevollen Umgang, Zuspruch für liebe Menschen und Hilfe für die die nicht weiter wissen!

  • Danke Bea für diesen Fred::girlknutsch::,


    ich finde es sehr wichtig das man sich austauschen kann..jeder geht ja anders mit dieser Situation um. Deshalb lasst uns zusammen halten..

    einfach nur mal Zuspruch geben ...es hilft ungemein....


    Passt alle gut auf euch auf !

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::