Probs mit der Plauderstube

  • Seit ein paar Tagen fliege ich staendig aus der Plauderstube (Fehlermeldung und Fische).
    Fliege ca. nach 2 Minuten raus oder der Chat haengt sich auf, geschriebener Text wird nicht angezeigt ...


    Mein FF und mein FP sind auf dem neuesten Stand. NeuEinloggen oder 1. Hilfe loesen das Problem auch nicht.
    Auch mit dem Safari-Browser komm ich in der Plauderstube nicht weiter.


    Das Einloggen in den UG dauert auch ungewoehnlich lange, meist breche ich den Vorgang ab und starte das Einloggen nochmal.


    Die Farmen laufen einwandfrei.


    Was kann ich machen ?


    LG vom ameislein ;)))



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<


    • Offizieller Beitrag

    Huhu ameislein!


    Ich denke, das hat einfach insgesamt mit den Problemen und Arbeiten rund um den UG zu tun.
    Alles andere hast du schon gemacht, daher nur nochmal die Frage, ob dein Flashplayeraktuell ist und du dessen Cache auch mal geleert hast?


    Liebe Grüße
    Uni

  • FF ist auf dem neuesten Stand.
    FP: NPAPI-Plug auf dem neuesten Stand und PPAPI-Plug ist nicht installiert.


    Cacheleerung erfolgt immer beim Browser sowie beim FP.
    Habe auch versucht nur mit einem Tab zu arbeiten und im Hintergrund keine Farm laufen lassen. Ohne Erfolg.


    Nach dem letzten BrowserUpdate traten die Probs auf. Kann aber auch Zufall sein.


    Die UG-EinloggSeite kommt sofort, aber wenn ich den Einloggbutton druecke, laeuft sich die Anmeldung nen Wolf bis der Handshake kommt.
    P.S.: Logge mich nie aus, schliesse immer nur den Tab.



    >> Das Lächeln, das Du aussendest, das kehrt zu Dir zurück ! <<