chat und die werbung unten > fish

  • ::girlhuhu:: juhu technick-modi´s + lupeg ::girlhuhu::


    ich hab festgetellt , wenn die werbung im chat sich da unten ändert mich der olle fish schnappt
    und ich mich dann wieder durch f5 einloggen muss
    > das geht seit ca. 3 wochen so, aber ist nun seit 4 - 5 tagen wirds immer schlimmer


    ja ---> erste hilfe gemacht ... >> anderen browser ..... >> flash neu druff ::girlJa::
    aber ohne das ich was mache > kommt der fish ::girlkommher::


    das macht mich ::girlaugenrollen::
    lg tex


    ....
    edit: habe es beobachtet
    >> der fish kommt wenn die werbung wechselt oder wenn in der werbung wechselnde grafiken sind ::smurfsauer::


    edit 2 : screens sind gemacht und kann nu sagen das es aller 30min ist

    • Offizieller Beitrag

    das geht seit ca. 3 wochen so, aber ist nun seit 4 - 5 tagen wirds immer schlimmer

    Das wundert mich. Die letzten 4-5 tage kann ich nachvollziehen, aber 3 Wochen nicht. Die Werbung ist erst seit der Wartung wieder aktiv sein. (Um ein paar Gewinnspiel-Gewinne zu machen).
    Ich habe Sie jetzt nur noch im Forum nach der letzten Kategorie aktiv.


    FA20171201110526.png

  • ::girlhuhu:: juhu lupeg


    danköö für die antwort
    das mit der aller halben stunde ist seit der wartung so , das stimmt ::girlJa::


    > aber das ich und auch andere aus dem chat sausen und diesen fish haben dies geht ne ganze weile schon so
    - bei mir eben seit ca 3 wochen regelmäßig wie ich das nachvollziehen kann > es ging ja noch wenn es nur 2-3 mal am abend war , doch es wurde immer mehr .. darum habs dir mal getippselt


    lg tex


    ich wünsche dir und svenie, sowie jeden buddlflink der das liest ein schönes erstes advent wochenende