Wie komme ich zu einer Feenkatze ?

  • Hallo und einen schönen guten Morgen,
    diesen Feenkatzenstall bekommst du wenn du 40 mal die Katzen gefüttert hast. Oder meinst du die Katzen die zu füttern sind, welche sich am unteren Rand befinden
    LG Andrea

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo Andrea
    danke dir für die Antwort,das heisst also, ich müsste am jetzigen Event mitmachen um überhaupt einen Katzenstall zu erhalten. Wollte meinen Bestand aufbauen um den Pilzwaldquest erfüllen zu können, aber dann geht das nicht so wie ich wollte... ;)
    Na ja, dann eben nicht, hab einen guten Tag und Gruss zoesuse

  • Ja zoesuse da müsstest du am Event teilnehmen um diesen Kastenstall zu bekommen. Aber mir fällt gerade noch ein, man kann auch einen Stall im Jackshop kaufen gegen Abgabe vom Gruselgemüse. Da musst du mal schauen, dieser befindet sich dann auf der ersten Seite im Shop. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen mit dem Stall
    LG Andrea

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo Andrea
    danke dir für die Antwort,das heisst also, ich müsste am jetzigen Event mitmachen um überhaupt einen Katzenstall zu erhalten. Wollte meinen Bestand aufbauen um den Pilzwaldquest erfüllen zu können, aber dann geht das nicht so wie ich wollte... ;)
    Na ja, dann eben nicht, hab einen guten Tag und Gruss zoesuse

    Hallo zoesuse,
    du kannst dir auch ein feenkatzenheim in jacks-shop holen ,1.seite mitte links , dafür benötigst du 1500 glühschwammerl,1250 glühender schimmling , 100 boshafter apfel und 1000 grapschgras



    edit meint , andrea war schneller ::girlfive::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.