Farm ist nicht erreichbar

  • schönen guten Morgen,


    bin auch dann wieder hier ::girllacht:: hab auch schon den Schwank aus dem leben und andere Posts als Frühstückslektüre gelesen ::girllacht:: ::girlgrins:: auf die Farm hab ich mich noch nicht getraut........wollt erst mal hier schaun obs schon gute Nachrichten gibt, dass die Farm wieder läuft.


    Aber was offizielles gibt's -zumindest in dieser GR- anscheinend noch nicht.....und daher hab ich mich entschlossen mal vorsichtig auf meine Farm zu schauen.


    ich schleich mich dann mal rüber und werde gleich berichten was geht und was nicht.


    wünsche euch allen einen schönen 2ten Advent ::girlxmas::



    Nachtrag: Zwischenbericht ::girlhuepf:: ::girlparty:: die Farm geht wieder......Forum hab ich noch nicht probiert :danke: an die Techniker

  • Moin in die Runde, ich bin mal auf meine Farm geschlichen. Keine OA in Sicht, also mal ganz mutig Wolle und den Adventskalender geöffnet, was auch funktionierte. Dann wurden alle WL aktiviert. Der nächste mutige Schritt waren die Haustiere, sind ja immerhin 20 Stück, die einen bei der Ernte unterstützen sollen. ::girlnervoes::
    Nach so viel Mut noch die HWP in die Slots verfrachtet und mit zögerndem Finger, den Erntehelfer betätigt. ::girlglueck::
    Es hat alles funktioniert, aber es ist schon schade, dass alle Bonis auch die vom Farmwheel versandet sind. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack. ::girlaerg::
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. ::girlklimper::

    2019-05-2619_37_36-siepje0.png

    Farm: 243, Insel: 800, Bäcker: 5, Marmeladier: 5, Florist: 5, Spa: 5, Alchi 5

  • Hallo zusammen!
    Farm nicht erreichbar...
    Ist das nur bei mir so, oder hat noch jemand Probleme?

    Also bei mir läuft es ohne Probleme. Einige hatten wohl ein paar Einlogg-Probleme, sind dann aber beim zweiten Versuch auf die Farm gekommen ::girldenk::

    Farm:246 (Level 100 am 07.08.16, Level 200 am 27.08.18 yipiehhh) ::girlparty:: , Bahama 800, Marmeladier:5,Florist: 5, Bäcker: 5, Alchemist:5, Spa:5, Markt:24, Farm* am 28.10.12 um 09:48 Uhr :saint:

    Treffen in Hitzacker 2024 - ich bin dabei ::girlmuetze::

  • Also bei mir läuft es ohne Probleme. Einige hatten wohl ein paar Einlogg-Probleme, sind dann aber beim zweiten Versuch auf die Farm gekommen ::girldenk::

    Hallo zonkx,
    lag scheinbar an meinem Rechner...
    Mit dem Läppi über Wlan ging es problemlos, mit dem Rechner über Kabel ging garnix.
    Rechner runter und wieder hochgefahren - jetzt geht es wieder.
    Ein Boot tut immer gut :D
    Dir und allen anderen einen guten Rutsch!
    LG
    Julia