Farmerama nicht erreichbar.

  • Ich komme seit Stunden auch nicht ins Spiel und auch nicht ins Forum, da man dafür ja ins Spiel rein muss.
    Ich frage mich, warum muss immer jemand am Spiel rumspielen, der davon wahrscheinlich keine Ahnung hat?

  • Ich komme seit Stunden auch nicht ins Spiel und auch nicht ins Forum, da man dafür ja ins Spiel rein muss.
    Ich frage mich, warum muss immer jemand am Spiel rumspielen, der davon wahrscheinlich keine Ahnung hat?

    Ins Forum kannst Du rein. Vor dem Einloggen auf die Farm ganz nach unten Skrollen. Dort findest Du in der rechten Ecke das Forum. Dort kannst Du allerdings nur lesen, aber nicht schreiben.


    LG

  • en dann wohl auf alle vier farmen unkraut haben tun ... .. event ade scheiden machen tun weh ...

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Ins Forum kannst Du rein. Vor dem Einloggen auf die Farm ganz nach unten Skrollen. Dort findest Du in der rechten Ecke das Forum. Dort kannst Du allerdings nur lesen, aber nicht schreiben.
    LG

    Ja, das habe ich immer in einen Tab offen, aber wie du schon schriebst, kann ich da nur lesen und das nutzt auch nicht viel. Ich hatte mir schon mal überlegt, ob ich mir mal bei der Geschäftsleitung von BP per Mail Luft machen sollte.

  • Ich komme auch nicht auf die Farm, deshalb habe ich mal hier geschaut.


    Ich bedanke mich bei Gagamil für den Tip, wie ich im OFF trotzdem lesen kann. Dieses war mir noch nicht bekannt.


    Hier kann Dir zu fast allen Fragen geholfen werden ; musst nur Deine Frage im richtigen Bereich einstellen, dann klappt das auch.


    Ist nur schade, dass dieses Problem wieder einmal mitten im Event passiert. @ Sternchen, dann können wir alle ein fröhliches gemeinschaftliches Unkraut zupfen veranstalten.
    ( Vielleicht macht BP daraus ja dann ein neues Event) ;)


    LG

  • Snow, nach der https Umstellung ging alles bei mir, bis vorhin. Ist ja nicht das einzige Spiel was dieses https hat.


    bei mir hakte so einiges, naja, dat größte prob sind alle
    meine paßwörter. das iss nich so schlimm aber sonst
    bin ich auf 180. das will bei mir was heißen, kannst du mir glauben.


    wir könnten auch erstmal einen bilden
    und die probleme endlos beraten.

  • Hier kann Dir zu fast allen Fragen geholfen werden ; musst nur Deine Frage im richtigen Bereich einstellen, dann klappt das auch.


    Ist nur schade, dass dieses Problem wieder einmal mitten im Event passiert. @ Sternchen, dann können wir alle ein fröhliches gemeinschaftliches Unkraut zupfen veranstalten.
    ( Vielleicht macht BP daraus ja dann ein neues Event) ;)


    LG

    Gagamil, das ist mir wohl bekannt. Ich bin hier auch schon fast seit Beginn des Untergrundes angemeldet. Aber ich bin nicht so der große Schreiber. Im OFF war ich früher bei den Event-Wartern öfters vertreten, aber der Fred ist ja eingeschlafen. Und seitdem habe ich nicht mehr so das richtige gefunden.


    Aber um im Thema zu bleiben: Meine Pflanzen sind auch fertig und warten auf die Ernte.

  • bei mir hakte so einiges, naja, dat größte prob sind alle
    meine paßwörter. das iss nich so schlimm aber sonst
    bin ich auf 180. das will bei mir was heißen, kannst du mir glauben.


    wir könnten auch erstmal einen bilden
    und die probleme endlos beraten.


    Snowi, ich würde Dir dringend raten, Dir ein Überdruckventil einbauen zu lassen,; nicht dass Du uns noch platzt . . .



    Gagamil, das ist mir wohl bekannt. Ich bin hier auch schon fast seit Beginn des Untergrundes angemeldet. Aber ich bin nicht so der große Schreiber. Im OFF war ich früher bei den Event-Wartern öfters vertreten, aber der Fred ist ja eingeschlafen. Und seitdem habe ich nicht mehr so das richtige gefunden.
    Aber um im Thema zu bleiben: Meine Pflanzen sind auch fertig und warten auf die Ernte.


    Ich glaube, um diese Zeit ist wohl bei den meisten von uns eine Ernte fällig. Nur Glück, dass Unkraut erst nach 24 Stunden spriesst. natürlich verlieren wier dadurch mindestens eine Ernte ; aber wir sind doch Kummer gewohnt . . .



    LG