Neues Event "Hebt die Bunte Kuh"

  • Hallo liebe Mods,
    habe gerade die FAQ studiert.
    Verstehe ich es richtig, dass im Regenwald nichts droppt?
    Die andere Frage lautet: Droppt es auf den anderen Flächen immer nur aus den angegebenen Dingen oder generell aus allem?

  • ::girlhuhu:: Äpfelchen

    Hallo liebe Mods,
    habe gerade die FAQ studiert.
    Verstehe ich es richtig, dass im Regenwald nichts droppt?
    Die andere Frage lautet: Droppt es auf den anderen Flächen immer nur aus den angegebenen Dingen oder generell aus allem?

    bin zwar kein Mod ::girlpeinlich:: , aber im Offi wurde auch schon nach der Fläche gefragt ,und ja kein Regenwald ,weder Droppse noch TP
    und deine 2. Frage ,soll sicher bedeuten ,obs auch aus den TP droppt ? Ich denke mal ja, weil es Pflanzen sind ::girldenk::

    wert1965-herb1-2017y5ps1.png

    Nutze jeden Tag und mache das Beste für dich daraus.

    Trübsal kannst du blasen, wenn du schläfst.

  • ::girlmuetze:: Huhu Wert,
    fein, dann ist das mit dem Regenwald schon mal geklärt. Schade eigentlich, aber dann kann ich wenigstens meine Bäume stehen lassen.
    Und alles andere ist dann jetzt wohl auch klar.
    Lasse ich das Ganze mal ganz entspannt auf mich zukommen. ::megacool:: ::girlrose::