Auswertung Rätselabend

    • Offizieller Beitrag

    Liebe rätselratende Maulwürfe! ::girlcheerleader::


    Ich hab nun Turbo-Korregieren gemacht und all eure Antworten durchkontrolliert. Unter jeden Post habe ich euch die Anzahl der Punkte geschrieben und ich habe jeweils markiert, was falsch war und dazu geschrieben, was richtig wäre. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr leider oft die Fragenstellung nicht richtig oder auch unvollständig gelesen habt.


    Bevor ich jetzt aber dann die Ergebnisse posten werde, habe ich eine große Bitte an alle. ::girlengel::


    Bitte, bitte, bitte kontrolliert noch einmal nach, ob ich
    - mich verrechnet habe.
    - euch zu wenige Punkte gegeben habe.
    - richtige Antworten als falsch markiert habe.
    - in der Aufschlüsselung alles richtig eingetragen habe.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache sicherlich Fehler, auch, wenn ich mich sehr bemüht habe, alles sorgfältig zu bearbeiten. ::girlJa:: In euren Threads werde ich die Antworten der Gruppensprecher nun auf sichtbar für alle schalten, sodass ihr wirklich nochmal gucken könnt. Am Ende des Threads werde ich jeweils eine kleine Aufschlüsselung posten. Habt aber bitte etwas Geduld, immerhin sind es doch einige Threads. ::girlblinzel::


    Außerdem werde ich, nachdem ich damit fertig bin, einen Feedback-Thread mit einigen Leitfragen etc hier im Forenbereich eröffnen und wir würden uns über Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, positive sowie negative Kritik freuen. ::girlfreu::


    Eine gesammelte Form mit allen Fragen und Lösungen wird so bald wie möglich nachgereicht und ist bereits in Arbeit.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ::girlengel:: Jetzt aber genug der langen Worte, hier ist die Auflösung. Trommelwirbel biteeeeee. ::girllacht::


    10. Platz: haben wir nicht! ::girlfreu::
    9. Platz: Gruppe 1 bestehend aus Cowgoerl, Lendo70 und holgi36
    8. Platz: Gruppe 9 bestehend aus Catenas, ekazip und yps57
    7. Platz: Gruppe 6 bestehend aus Schweini82, Ankemarie und texanerin
    6. Platz: Gruppe 5 bestehend aus Juno, birgit0805 und Framy
    5. Platz: Gruppe 4 bestehend aus Daranjo, wert1965 und Flottikarotti73
    4. Platz: Gruppe 8 bestehend aus alpakabauer, toepfchen und -DerSchnuff- sowie Gruppe 10 bestehend aus LadyCatwoman, sven2707 und geli7070


    Sooo, und nun an die Top 3!
    Alle hier genannten möchte ich bitten, mir auf irgendeine Weise Farmname sowie FarmID für die Buchung der Gewinne zukommen zu lassen. ::girlcheerleader::
    3. Platz: Gruppe 2 bestehend aus Elefantenfarm, dachs und bikie222
    2. Platz: Gruppe 3 bestehend aus Toepfchen2, silberkäfer und eselchen.harem
    1. Platz: Gruppe 7 bestehend aus Sabsie67, Flaschenkuerbis und connyd


    Die Punkteverteilung:




    Wir gratulieren allen ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und bedanken uns, für die zahlreiche Teilnahme. Es war wirklich schön mit euch allen!

    Eure Undergrounder ::girlparty::

    • Offizieller Beitrag

    ::girlhuhu:: Huhu ihrs!


    Ich würd gerne die Liste für die Preise bald für die Buchung weiterreichen. :) Daher bitte nocheinmal die Bitte, mit Farname und Farm-ID auf irgendeinen Weg zukommen zu lassen.


    Mir fehlen noch:



    ::girlparty::


    Uni

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Ich sitz immer noch auf den Preisen fest. :D Daher bräucht ich ganz dringend nochmal ne ID und den Farmamen von


    ::girlfreu:: @Toepfchen2. ::girlcheerleader::


    Dankeschön :)

    • Offizieller Beitrag


    Huhu ihr Lieben!



    Ich darf übermitteln, dass die Gewinne gestern gebucht wurden. ::girlhuepf:: Nochmal allen Teilnehmern ::glueckwunsch:: , ganz besonder den Gewinnern. ::girlfreu::


    Vielen Dank an BP fürs zur Verfügung stellen der Preise. ::girlJa::


    Liebe Grüße
    Uni