Anzeigeprobleme im Forum

  • Hallo .


    In der letzten Zeit häufen sich die Probleme . Das "On-Zeichen" im Avatarbild ist nicht sichtbar , der eigene Name erscheint nicht in der Leiste und Banner sind nicht zu sehen oder teilweise Schwarz . Auch das Problem mit der Zählung der Posts(siehe dazu Thread "Zählung der Posts " hier im TF) ist wieder da . Für das alte Forum gelten die gleichen Probleme . Einige andere User haben die gleichen Probleme . Einfaches F5 drücken hilft nur bedingt und so habe ich mir heute Morgen mal meinen Läppi vorgenommen . Hab ihn komplett bereinigt , Defragmentiert und Formatiert , das komplette System auf Fehler gecheckt , Einstellungen kontrolliert , Diagnoseprogramme drüberlaufen lassen , Programme gecheckt und aktualisiert , Hoster(heißt das so ?) gecheckt , Pingtest gemacht , Downloadrate gemessen , Router gecheckt und aktualisiert , Virenscanner gecheckt und weiß der Geier was ich noch alles gemacht habe . Alles Bestens , keine Probleme feststellbar . Und nachdem ich alles wieder neu gestartet und Hochgefahren habe , bleiben die Probleme bestehen . Auch habe ich einen anderen Browser versucht und den FlashPlayer komplett neu installiert , Shockwave aktiviert und deaktiviert und andere Einstellungen probiert .
    Daher bitte ich euch mal das Forum zu checken , ob da irgendwo der Fehler liegt .


    Danke und LG
    pauli

  • Die Probleme mit den Bannern kann ich bestätigen. Gestern Abend war es sehr schlimm, heute morgen gings, jetzt fängt es wieder an, dass die Banner nur halb und mit schwarz angezeigt werden.

    biachawuam-berge-2018rnu83.png
    Foto-Würmchen mit schnurrendem Anhang, in Farmrente seit.3.6.17

    Opas Käse: 3.3.19

    • Offizieller Beitrag

    juhu
    jetzt kann man auch nicht mehr liken
    und wenn man postet muss man aufpassen das man es nicht 5mal postet
    schönen abend euch allen noch


    Ich habe auch das einmal weitergegeben.


    Liebe Grüße