Farm

  • Hallo !
    Habe Gestern Stick geladen für 15 Euro .
    Sind auch schon Gut geschrieben .
    Habe immer noch das selbe Prolem !
    Komme Nicht auf Farm !
    Was kann ich noch tun ?????
    Erste Hilfe komplett gemacht !!
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit Stick leider keinerlei Erfahrung ::girlschaem:: , habe den Link von diesem Thread aber weitergegeben - den Stick hattest du auch schon einmal entfernt ?
    LG

  • Och da leider ketzt auch nicht weiter helfen konnen tun Heike .. pardon . ::girlschaem::

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Falls in deiner Stick-Software Log-Dateien gespeichert sind, leere sie vorher. Dann musst du leider auch die anderen Caches leeren, zur Sicherheit. Danach werfe den Stick aus (Hardware sicher entfernen unter Windows). Dann Rechner herunterfahren und den Stick einstecken und neu starten.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht bei meinen Sticks. Aber du kannst es auch so versuchen: Lösche den Caches, starte den Rechner neu und lege dann den Stick wieder ein und versuche, dich zu verbinden.

  • Hardware sicjher entfernen = du danach ohne das Problemen geben tun stick rausnehmen konnen een danach wieder reinstecklen konnen .
    Da nichts entfernen tun bei deine System .. nuur kurz Stick dann draussen sein tun von Laptop oder PC sein tun . ;)

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !
    Was Meinst du mit (Hardware sicher entfernen unter Windows) ??????????????????????????????????????????


    Hardware sicjher entfernen = du danach ohne das Problemen geben tun stick rausnehmen konnen een danach wieder reinstecklen konnen .
    Da nichts entfernen tun bei deine System .. nuur kurz Stick dann draussen sein tun von Laptop oder PC sein tun . ;)


    Wie Niederachsen schon schrieb, das ist ein kleines Programm, dass Sticks (Daten- oder auch USB) sicher entfernt. Im Prinzip sorgt es dafür, dass das System weiß, dass da jetzt etwas entfernt wird. Es erscheint meist, wenn ein Stick eingelegt wird unten rechts in der Leiste:



    Da dann draufklicken und den Stick auswählen und auswerfen lassen. Aber wie schon geschrieben, wenn der Rechner heruntergefahren ist, solltest du den Stick auch so herausnehmen und nach dem Hochfahren wieder einstecken können.

  • Mahlzeit !
    Ok ..
    Wenn ich dieses Kästchen entfernt habe , wie bekomme ich dann das Kästchen wieder da hin ???
    Das möchte ich noch wissen !!
    Da wenn ich Kästchen entfernt habe , habe ich ja kein Internet mehr .


    Hallo
    Shalott'sChoice !
    Mache bitte zu .
    Habe nase voll .
    Schönen Abend
    LG

    • Offizieller Beitrag


    Ups, sorry, bin gerade erst hier. Ich versuche es noch einmal ein bisschen klarer zu machen. Dann mache ich zu. Wenn du es dann noch mal versuchen magst, eröffne einfach ein neues Thema. Tut mir wirklich leid, dass ich nicht früher hier sein konnte.


    Ich hoffe, ich bekomme es nun besser erklärt:


    Dein Stick ist natürlich die Verbindung zum Internet, für deinen Rechner ist aber eben auch etwas. Ein zusätzliches Gerät. Wenn auf das kleine Symbol klickst, kannst du dieses Gerät sicher auch im laufenden Betrieb entfernen.


    Sobald du den Stick wieder einsetzt, erkennt das System, dass dort eine Internet-Stick ist und wird ihn verwenden. Sobald du dann die Verbindung hergestellt hast, wirst du auch wieder das kleine Bild sehen, mit dem du den Stick wieder entfernen kannst. Das sind einfach zwei verschiedene Dinge.


    Es ging ja darum, deine Internetverbindung einmal zurückzusetzen. Das geht eben über das kleine Programm zum auswerfen oder wenn du den Rechner herunterfährst, nachdem du gelöscht hast.


    Wenn du es später noch einmal versuchen willst, sag mir einfach, welchen Stick du nutzt. Dann finde ich vielleicht auch etwas zur Lösung, aber habe etwas Geduld. Ich bin einfach meist erst abends hier ::girlschaem::