Falsche Zugangsdaten meiner Farmen werden im Spiel akzeptiert

  • Hallo, ich frage lieber hier, da es im offiziellen Forum wohl oft nicht so ganz einfach ist, Hilfe zu bekommen.


    Folgendes hat mich verwirrt: ich habe heute meinen Farmnamen der Anmeldung versehentlich klein geschrieben und dies beim Bestätigen des Passwortes erst gemerkt.
    Nun hatte ich erwartet, dass ich wegen falscher Daten nicht ins Spiel komme. Das war aber kein Problem, die Anmeldung klappte.
    Ich habe es dann bewusst nochmals versucht, auch bei meinen beiden weiteren Farmen, wobei bei der dritten Farm sogar mitten im Namen ein Großbuchstabe hingehört
    und ich diesen auch bewusst klein geschrieben habe.
    Jetzt bin ich einigermaßen in Aufruhr und unsicher, ob das so alles so seine Richtigkeit hat. ::girlnervoes:: ::girlnervoes:: ::girlnervoes::

    bannerwidderrxj9q.gif


    Level 200 erreicht am 27. Februar 2019

    Level 600 auf der Insel erreicht am 10. Juli 2022 - Level 700 am 31.01.2023

  • hallo pippi ..


    deine farmname egal sein tun anmelden gross oder klein schreiben tun .. nur alles zeichen een zahlen da richtuig stelle sein mussen tun ..


    een passwirt da griss een klein schreiben wichtig sein tun .

    Groeten Sternchen

    e2q5vkirweee8x6o0.gif

    User: Niedersachsen1 - Id: 52783842 - Marktplatz: 21
    starlightexpress1 - Id: 54620517 (Start: 07.01.2017) -- sternchenrtl - Id: 55548262 (Start: 18.08.2018)

  • Danke schön Niedersachsen für deine Antwort - ich habe mittlerweile auch mal ein bisschen ausprobiert und habe schon so etwas vermutet.
    Wenn ich alle Buchstaben habe, dann klappt das Einloggen - habe ich einen "vergessen" dann klappt es nicht.


    Aber gut, dass wenigstens das Passwort immer genau eingegeben werden muss. ::girlglueck::

    bannerwidderrxj9q.gif


    Level 200 erreicht am 27. Februar 2019

    Level 600 auf der Insel erreicht am 10. Juli 2022 - Level 700 am 31.01.2023

  • Danke Lupeg - ich bin jetzt wieder vollends beruhigt. Datensicherheit ist halt ein "schwieriges" Thema und da ich heute schon eine
    Phishing-Mail wegen PayPal bekommen habe, bin ich da im Moment recht sensibel.


    Ich wünsche dir und Niedersachsen noch einen schönen Restsonntag.


    (PS - und liebe Grüße von der Pippi an die Mona ::girlJa:: )

    bannerwidderrxj9q.gif


    Level 200 erreicht am 27. Februar 2019

    Level 600 auf der Insel erreicht am 10. Juli 2022 - Level 700 am 31.01.2023