Nicht mehr spielbar

  • Hallo,


    ich logge mich ein, moechte dann auf die Farm um zu ernten. Geht nicht. Komme nur noch rein in die WL, Guecksrad, Wolleboom. Alles andere kann ich anklicken wie ich moechte. Keine Reaktion.


    Doch ich bekomme zu lesen hier kommst Du zur Wilden Wiese.. ach ja .. Toll dann mach uff das Ding..


    Ich habe flash cashe geleert, Ccleaner benutzt, ein anderer Browser als meinen Standartbrowser. Was kann ich machen?? Ach so Virenprogramm habe ich laufen lassen, nichts.


    Danke im Voraus

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.


    ::girlbonsai::
    Christian Morgenstern

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige,dass hier jetzt erst geantwortet wird ::girlschaem:: - besteht dein Problem noch?
    LG

  • Huhu trianda, zum Glueck nicht mehr. :) Und nein bitte nicht schaemen :) .


    Oh vielleicht eine andere Frage ich konnte die Farm erst dann wieder bespielen, als ich auf irgendein Layer ok gedrueckt habe, womit ich erlaube, das BP irgendwas speichern darf. Hatte es bisher gweigert gehabt, das BP unbegrenzt was machen darf.


    Ist das womoeglich geaendert worden ??

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.


    ::girlbonsai::
    Christian Morgenstern

    • Offizieller Beitrag

    Huhu trianda, zum Glueck nicht mehr. :) Und nein bitte nicht schaemen :) .


    Oh vielleicht eine andere Frage ich konnte die Farm erst dann wieder bespielen, als ich auf irgendein Layer ok gedrueckt habe, womit ich erlaube, das BP irgendwas speichern darf. Hatte es bisher gweigert gehabt, das BP unbegrenzt was machen darf.


    Ist das womoeglich geaendert worden ??

    Schön, dass du wieder einloggen kannst. ::smurfcheer::
    Nach dem Leeren des Flashplayers kommt diese Anfrage eigentlich immer (ich finde den Screen dazu nicht mehr ::smurfheul:: ) - du kannst, wenn du einen Rechtsklick auf deiner Farm machst und auf -Einstellungen- klickst, den lokalen Speicher auf 10KB stellen - es kommt dann eine Abfrage,ob du das wirklich willst, da dann nichts mehr gespeichert wird. (Da scheint aber wirklich etwas verändert worden zu sein, die Abfrage hatte ich bisher nicht, habe aber auch eine Weile nichts mehr leeren müssen *grübel* ::smurfedv:: )
    LG

  • Waere schoen, dann werde ich es mal probieren was Du gesagt hast mit den Einstellungen. Und hoffentlich weiss jemand, ob sich was geaendert hat. Und vielen Dank fuer die Antworten und die Tipps :)

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.


    ::girlbonsai::
    Christian Morgenstern

  • Supi, genau diese meinte ich :love: ,danke dir. Und neuerdings kommt dann nach dem Zustimmen dies hier
    was ich noch nicht kannte.
    LG


    Richtig und diese Anfragen habe ich bisher immer verneint gehabt. Wie gesagt, gestern konnte ich also nur die Dinge bespielen, die ich oben angegeben habe.


    Dann habe ich seufzend das OK gegeben und konnte somit meine Farm wieder bespielen. Ehe ich das nicht gemacht habe, ging nichts. Das ist also neu ??


    Na klasse ::megacool::


    Vielen Dank triandafilla, auch an Deine Kollegin :)

    Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.


    ::girlbonsai::
    Christian Morgenstern

    • Offizieller Beitrag

    Bei dieser Einstellung, wenn du unter -unbegrenzt- spielst, wird nur nichts mehr gespeichert in deinem Flashplayer-Cache - ergo hatte ich, nachdem ich es gestern ausprobierte und dann abends wieder auf meine Farm ging, keine "alten" Farmlog-Anzeigen mehr :) - du kannst , wenigstens im nachhinein ,deine Zustimmung also widerrufen. ;)
    So, mein RL ruft langsam ungeduldig nach mir -ich werde erst einmal folgen müssen- einen schönen Tag noch.
    LG