Komme nicht mehr in die Pflanzenveredelung

  • Hallo, ich wieder einmal ^^


    Seit heute eben komme ich nicht mehr in die Pflanzenveredelung, die anderen Tools im Farmhaus könnte ich aber betreten (z.B. Mentor). .Gestern hat noch alles reibungslos funktioniert und den Maschinenteilbonus beim Blumenkohl hatte ich auch erspielt.
    PS: d.h., es passiert genau gar nichts, wenn ich auf das Icon klicke. Es lädt auch nichts (keine Ladeschafe).


    Hat noch jemand das Problem?


    Würde die erste Hilfe lieber vermeiden - meine Kokosnüsse sind alle offen, wer weiß, ob nach der ersten Hilfe nicht eine verloren geht.. Oder muss ich da keine Bedenken haben? ::girldenk::


    LG -RedSeven-


    ID: 38984175

    • Offizieller Beitrag

    Hast du es denn schon einmal mit einem einfachen neu einloggen versucht?
    LG

  • Ja, bzw. auf der Zweitfarm (die veredelt gerade Kürbisse) habe ich dasselbe Problem (im gleichen Browser aufgemacht).


    Okay, gute Idee - ich versuche mal einen anderen Browser ;)
    Aber im Zweifelsfall leb ich damit - so wenig Maschinenteile habe ich dann auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bzw. auf der Zweitfarm (die veredelt gerade Kürbisse) habe ich dasselbe Problem (im gleichen Browser aufgemacht).


    Okay, gute Idee - ich versuche mal einen anderen Browser ;)
    Aber im Zweifelsfall leb ich damit - so wenig Maschinenteile habe ich dann auch nicht.

    Anderer Browser wäre die zweite Idee gewesen ::girldenk:: , ich drücke die Daumen.
    LG