Der Leuchturm Ruft bei Farmerama

Hallo Undergrounder


wie im Offiizellen Forum zu lesen ist, findet in der Zeit vom


01.05.2015 - 14:00 Uhr - 04.05.2015 - 14:00


Das Event " Der Leuchtturm ruft" statt.



Bezüglich dieses Events gibt es noch eine Kleinigkeit zu sagen: Dieses Event wurde unter Mithilfe unseres Teams auf die Beine gestellt, da die Anforderung kam ein Schweizer Event zu planen.


Euere Undergrounder


Quelle
Offiz. FAQ

Kommentare 4

  • Habe mir schon gedacht das ihr da mit dran gearbeitet habt. Das Event hat mir sehr gefallen.

  • ich finde das event schon sehr schön.
    die beiden eventpflanzen sind hübsch anzusehen. die idee, die mühle ins event einzubinden find ich gut, va weil ja "nur" 27 glace zu mahlen waren, und die produktionszeit für 1 glace recht kurz war. ( es gab schon mal ein event, wo die mühle bis kurz vor eventende belegt war)
    die belohnungen find ich auch in ordnung: je 12 farm - und insel - bäume und 5 ställe. cool!!!


    und jetzt ein bisschen ot: hätte mir schon denken können, dass ihr da die finger mit im spiel hattet. wenn es um essen und süsses geht, seid ihr alle unschlagbar. ;D


    und jetzt eine portion extra schoki reingestellt. hab nämlich auch schon ne menge übrig.


    lg baumelfe

  • habt ihr auch geplant, dass bereits in der zweiten Aufgabe Bienen abgegeben werden müssen, also unter Level 48 schon Ende nach der ersten Aufgabe??
    Nee, oder?
    Aber davon abgesehen: ein gelungenes Event.

  • Ach mensch. Immer alles von euch geklaut.
    Frage mich, wann da mal was selber gemacht wird.
    Wieder einmal gut von euch durchdacht, Danke!