Neuer Layer Zuchtmenü

Hallo Maulwürfe,



es gab soeben folgende OA im off.Forum.


Die Probleme wurden nun behoben und die Zucht ist wieder im Spiel Aktiv.



Hierzu noch folgende Informationen.

  • Bei jedem Spieler sind die Zucht-Layer nun leer, starten also vom neuen.
  • Alle Zuchten, die gestartet wurden vor und nach den Wartungsarbeiten sind ohne große Verluste ausgegangen. Lediglich der Zeitverlust war hier vorhanden. Alles, was eingesetzt wurde ist hingegen wieder in Eurem Inventar gelandet (Superfutter, Parfüm, Tiere/Zuchtiere)
  • Es wird für den schlechten Start der Zucht vorraussichtlich morgen noch einen Bonus-Code geben.


Es tut uns leid, das es nun soviel ärger gab. Leider war die
Deaktivierung der neuen Zucht kurzzeitig Notwendig um weitere größere
Probleme zu verhindet.


Eure Undergrounder


Quelle


Noch einmal ein Update.



Es wird morgen ein Script Starten, das die Eingesetzen Sachen automatisch zurück bucht. Heute wird dies leider nichts mehr.