Update und Buxfixe 17.07.2015

Hallo Maulwürfe,

im offiziellen Forum wurde soeben eine Fehlerbehebung vom 16.07.2015 bekannt gegeben.


Gestern (16.07.2015) Nachmittag wurden folgende Fehler behoben:

- Kork ist nun auf dem Mark verkaufbar und ein Teil der Premiumfarmaufträge

- stillstehende Tooltipps sollten nun wieder verschwinden und nicht irgendwo im Bildschrim festhängen

- Koffermanufaktur wird nun im korrekten Inventar angezeigt (nicht mehr in den Upgrades)

- verbrauchbare Gegenstände sind nun nicht mehr nur nutzbar, wenn man auf der Hauptfarm (Ackerland) ist

- der WM 2011 Ballon ist nun auch im korrekten Inventar (Dekorationen anstatt Verbrauchsgut)

- Tooltipp für Werkzeugkisten im Shop zeigt nun die korrekte Menge anstatt %-Menge (%amount or %amountx)

- bei längeren Beschreibungen von Shopitems ("SUPER"-Angebote auf der rechten Seite) bewegt sich nun der Text anstatt die Shopitems beim Scrollen

- Tooltipps für die verbleibende Zeit bei aktivierten Wolkenlinien wird angezeigt

- [lexicon]Korkeiche[/lexicon] XXL, Flammenbaum XXL und Fächerahorn XXL haben nun auch den typischen Glitzereffekt von XXL-Bäumen

- Rent-A-Friend Belohnung bei Level-up zu 256 konnte nicht abgeholt werden

- Button "Jetzt Freunde einladen" in den News ist wieder grün anstatt blau

- beim Öffnen von Werkzeugkisten wird im Log (Poplist) nun nicht mehr angezeigt, dass man Kisten gekauft hat, sondern dass man sie geöffnet hat

- das Hennen-Häuschen gibt den Inhalt der Werkzeuge nun wieder sofort

- im Spa ist der Preis für die sofortige Fertigstellung von Creme (Level 2) nun wieder abhängig von der Menge die produziert wird

- im Markt fehlen bei der Weihnachtsbaumkugel nun keine Buchstaben mehr



euer Underground-Team


Quelle