Lösungen für die gestrigen Probleme auf Farmerama + Entschädigung

Hallo liebe Maulwürfe!


Folgendes wurde gerade im Offi veröffentlicht:


Leider ist es uns nicht möglich jeden User individuell zu entschädigen, daher haben wir folgende Lösung für die gestrigen Probleme:


das Event "Rock`n`Robot wird verlängert bis Sonntag, 29. April 2018 - 22:00 Uhr


allerdings mit folgenden Änderungen, die nach dem regulären Ende des Events um 16:00 Uhr in Kraft treten:


der KI-Chip (Dropitem) wird nicht schenkbar, oder kaufbar sein - er wird nicht länger beim Ernten droppen
der Zauberbaum wird keinen KI-Chip geben
es ist kein Kauf des KI-Chips über den Shop möglich, auch die Eventkörbe sind nicht mehr im Shop erhältlich
im Eventlayer werden die Button für die Körbe und Drops ausgegraut erscheinen
die Eventpflanze Elektrostern wird nicht mehr aussäbar sein, allerdings können bereits ausgesäte Pflanzen weiterhin geerntet werden
der Umtausch der Eventitems (Pflanze, Drop + Mühlenprodukt) wird nicht vor Montag, 30. April 2018, geschehen
das Mühlenprodukt ist weiterhin in der Mühle produzierbar
es wird ein Entschädigungspaket geben, welches Platinen für das Event enthält, so dass das Event weitergespielt werden kann


Das Entschädigungspaket kann einmalig über die Newsseite abgeholt werden. Noch gibt es keine genaue Zeit, wann es möglich ist, aber voraussichtlich ab Morgen und dann bis Sonntag Abend. Genaue Zeiten werden wir Euch noch mitteilen.


Das Paket wird Folgendes enthalten:


1 x Karottenapfel-Chutney
2 x Erntehelfercoupon 01:00 Std.
2 x Erntehelfercoupon 03:00 Std.
5 x Partyticket
50 x Superdünger
20 x Superfutter
20 x Susis-Superdünger
18 x Platine
1 Mio. Moospenny


Liebe Grüße von den Undergroundern!