Unsere süße kleine Helena, die uns leider nicht mehr mit ihrer Anwesenheit beglücken kann... :(

Kommentare 7

  • ... is der suuuuess !!!

    • Danke! Sie war echt ein süßes Mädchen.. ::girlverliebt::

    • isch hab ja nen ZwergLoewenkopfwidder (7J) und ne Zwergwidderdame (1/2 Jahr)
      und die beiden sind schwer verliebt und schmusig !

    • Süß! Wir haben auch einen Widder (3) und einen Wuschelkopf (7), aber Zwerge sind sie wohl beide nicht... ;) Helena war unser einziger wirklicher Zwerg.. :P Schön, dass sich Deine gut verstehen!

    • jepp, ist schon seine 5. Frau !!!
      Die Damen haben sich leider immer schnell wieder verabschiedet leider !
      Die erste wollte aus Trauer nicht mehr futtern, die 2. hatte Kieferfehlstellung, die 3. Autounfall und die 4. eine Laehmung in der Urlaubsherberge bekommen.

    • Oh, das ist aber traurig... Bei uns wars aber recht ähnlich, nur dass wir meistens mehr als nur zwei Tierchen hatten...