Wasserturm

ein wahrzeichen meiner stadt
nicht besonders hübsch aber selten

Kommentare 6

  • nee hübsch ist er wirklich nicht..hat eine makabere Ähnlichkeit zu einem älteren explosiven Teil...
    vielleicht könnte man ihn ja anmahlen ;)

    • am sockel wurde er bemalt, war ein schulprojekt. ungefähr 2m hoch aber der rest ist im schicken grau :)

  • Sowas gibts bei uns meines Wissens nicht... ::girlschreck:: Aber toll mal sowas gesehen zu haben... ::girlJa::

    • leider überlegen sie ihn abzureissen :-(( haben einen neuen wasserspeicher gebaut

    • Och, schade... Naja, ein Prachtstück an architektonischer Meisterleistung ist er auch nicht gerade, aber ein Wahrzeichen reißt man doch nicht einfach ab... ::girlschreck:: der gehört dann ja dazu

    • der meinung bin ich auch aber es sehn nicht alle so weil hübsch ist er ja nicht gerade