Farbe im chemischen Sinn. Ich habe mich bemüht, mich verständlich auszudrücken und hoffe Euch so eine andere Sichtweise auf unsere farbige Welt geben zu können. Die farbigen Pulver und Kristalle in den abgebildeten Fläschchen haben wir selbst im Praktikum an der Uni synthetisiert. Falls es Interesse gibt, kann ich gerne noch mehr über Farben erzählen und falls es Verständnisfragen gibt: nur her damit!

Kommentare 5

  • juno, klasse foto und noch viel bessere idee...top

  • WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach Klasse Juno. Wieder ein typisches "Junobild" :)

    • Schon, findest Du? ich bin wieder nciht zufrieden... ::girllacht:: aber das scheint ein "Junobild" eh auszumachen. Kann man den Text denn lesen und verstehen?

    • Jupp, es wäre mir neu, wenn du mit einem "Junobild" zufrieden wärst :)
      Ich kann alles wunderbar lesen und erkennen