Beiträge von Chiaradie

    Huhu:)


    Mal ne Zwischenfrage:


    Was macht ihr mit Nachbarn von denen schon seit längeren - ich würd sagen mind. 1,5 Jahren kein Tagesgeschenk kommt?
    Schreibt ihr die mal an ob man eigentlich noch Nachbar ist?
    Ich weiß ja nicht ob ich ein guter Nachbar bin - ich schicke zwar tägl. ein Geschenk aber richtig grosse Sachen wie Superfutterpaket gibts, besser gabs halt nur selten.
    Bitte um Antwort - bin ehrlich verunsichert.
    Lg Chiaradie

    Hallo Zottel:)


    Da hast du genau den richtigen Ort gefunden, hier ist es gemütlich, informativ und Spaß haben kannst du hier auch :eatpop:


    Herzlich Willkommen


    lg Chiaradie:)

    Hallo Theo:)


    Ich denke wir sollten noch ein wenig warten - weiter Zoff machen im OF, wobei ich damit meine - einfach nicht in Vergessenheit geraten lassen was passiert ist.
    Immer wieder hinweisen was nicht funktioniert, keine oder nur unbedingt notwendig Kohle dort lassen.
    Die vielen Minievents deuten eigentlich schon drauf hin, dass es da einen Einnahmeneinbruch gibt.


    lg Chiaradie

    Frage:
    In den letzten 2 Wochen habe ich einige Nachbarschaftsanfragen bekommen - ich habe aber nirgends Nachbarn gesucht.
    Es handelt sich um User die ich noch nie gelesen habe. Wenn ich nachfrage warum sie bei mir anfragen dann kommen
    Antworten wie: ich bin ins Forum gegangen - in der Anwesenheitsliste geschaut und dich angeschrieben .
    Wirklich alle schreiben das selbe
    Hat wer das selbe Problem?
    Langsam bekomme ich Paranoia :schaem:


    lg Chiaradie

    Hallo LadyCatwoman:)


    Ich gehe nach wie vor in das OF - ich möchte sehen was sich dort entwickelt. Außerdem finde ich es wichtig den Teamauflösungsthread nicht einschlafen zu lassen.
    Interessant ist ja auch was so alles schief läuft mit dem firschen Wind.
    Von den Mods habe ich bisher 2,5 gelesen mit denen man vielleicht mal was anfangen kann. Habaneri gehört, meine Meinung, defintiv nicht dazu - sie hat sich sozusagen selbst überlebt mit ihren hirnlosen Aktionen.
    Ich gehe weiterhin ins OF und werde auch weiterhin dort posten. Wenn ich allerdings was wissen will, mich gut unterhalten und Spass haben will dann bin ich hier.


    lg Chiaradie ;)

    Hallo:)


    Kann man hier wo sehen wieviele wir schon sind?
    Ist es sinnvoll auch die Zweitfarmen hier anzumelden - ich meine das könnte ja die Mitgliederzahl verfälschen und wirklich brauchen tut man das ja nicht.


    lg chiaradie


    Edit sagt: die Zahl hab ich gefunden